Folklore: E3 Trailer erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Folklore: E3 Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Folklore: E3 Trailer erschienen
 
Das Spiel ist leider in Japan ein relativer Flop. Für mich allerdings ein absoluter Must Have. Mir gefällt die Story, das Gameplay und die Aufmachung. Die Grafik könnte besser sein aber das ist eher ein untergeordneter Punkt.
 
sreveth ich glaube das liegt eher daran das die konsole noch nicht so verbreitet ist und sony verstehe ich auch nicht wirklich so eine perle und nicht zu sehen das es weltweit zeitgleich verbreitet wird
 
@Goren: Ja schon, nur das eben Folklore auf Ps3 kommt und die anderen 2 auf Xbox 360, aber wer beide hat kann sich natürlich alle 3 holen ^^
 
Nun ja den stolzen preis von 60€ würde ich für den titel nicht ausgeben. Ich hab mir mal aus langeweile ein jap acc. gemacht und mir dan Folklore (im japan heist der titel aber folkssoul was ich wessentlich besser finde).

Das gameplay ist kacke allein schon weil die den Sixachsis nutzen. Wenn man die sele eines monster ziehen möchte muss man immer den controller schütteln und das geht mir schon bei dir wii auf den sack, das hätte man besser machen können.
 
@ sreveth

Ganz deiner Meinung, auch die SIXAXIS Funktion finde ich genial, habe auch schon ne Demo gezockt und es ist wirklich so als würdest du mit dem Monster Ringen.:D
 
Zurück