Folklore: Demo morgen nur für kurze Zeit

Buffalo Bill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2007
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Folklore: Demo morgen nur für kurze Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Folklore: Demo morgen nur für kurze Zeit
 
das echt mal wieder son sonyeigener trick :) aber ich lasse mich gerne überraschen welch geniale logik dahinter steckt
 
Kann doch nur erfunden sein, denn die Demo gibt es schon im SONY Japan Store seit Monaten.:D

Die ist übrigens garnicht mal so schlecht.
 
Na die werd ich gleich mal runterladen:) Auf das Spiel freu ich mich echt schon. Wird zeit das endlich mal ein schönes RPG oder Adventure auf der Konsole erscheint:)
 
Auf anderen Internetseiten heißt es, dass die demo vielleicht heute schon online kommt bzw. schon ist. Bin leider noch nicht zu Hause. Könnt ja mal schauen, denn lange wird sie anscheinend nicht on sein und nur Sony wird wissen warum und es uns Konsumenten sicher nicht sagen. :(
 
Also ich würd ja jetzt auch gerne mit Sony bashen anfangen, aber bei der XBox gibt´s auch einen Fall, wo eine Demo wieder vom Marktplatz runter genommen wurde:
Battlefield Modern Combat. Was ich ziemlich schade finde, denn ich hätte gerne noch ein paar Leute von dem Spiel überzeugen wollen :)
Na jedenfalls gab´s da auch keine Erklärung für.
 
Hab mich echt auf das Teil gefreut und gestern mal die Demo runtergeladen und angezockt...die Demo ist furchtbar!!! Irgendwie verkommt momentan jedes Sony Game zu einem hack N´slay Adventure ala God of War...dieses ständige buttonsmashing geht mir voll auf den Sack:( bitte Sony bringt bald mal ein paar vernünftige Spiele für die PS3!!!
 
Hab mich echt auf das Teil gefreut und gestern mal die Demo runtergeladen und angezockt...die Demo ist furchtbar!!! Irgendwie verkommt momentan jedes Sony Game zu einem hack N´slay Adventure ala God of War...dieses ständige buttonsmashing geht mir voll auf den Sack:( bitte Sony bringt bald mal ein paar vernünftige Spiele für die PS3!!!
 
@datapunk
ist es wirklich so schlimm??
habs noch net angezockt. hab gedacht man kann zaubersprüche usw. benutzen!!??
 
finish hat folgendes geschrieben:

@datapunk
ist es wirklich so schlimm??
habs noch net angezockt. hab gedacht man kann zaubersprüche usw. benutzen!!??


Probiers aus...ich war enttäuscht. Nach den tollen Trailern hab ich wesentlich mehr erwartet. Ausserdem ist die Grafik irgendwie...naja zu "scharf" die Charaktere sind so scharf gezeichnet das es schon fast wieder in den Augen weh tut. Grafisch ists Grundsolide aber nichts aussergewöhnliches.
Du kannst halt wenn du das Mädel spielst beispielsweise diese drei "Monster" aufrufen und benutzen bei kämpfen. Klingt alles irgendwie nach FinalFantasy Nachmache und die Kämpfe sind pures Buttonsmashing und rumgehüpfe ala God of War.
Wie gesagt ich bin enttäuscht, hab mir viel viel mehr erwartet und das Game war mein erster "must-Have" Titel.
Und nach den neuen Videos zu schliessen wird "heavenly sword" leider auch eher ein Hack n`slay Abenteuer als reines Action Adventure:(
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

finish hat folgendes geschrieben:


@datapunk

ist es wirklich so schlimm??

habs noch net angezockt. hab gedacht man kann zaubersprüche usw. benutzen!!??



Probiers aus...ich war enttäuscht. Nach den tollen Trailern hab ich wesentlich mehr erwartet. Ausserdem ist die Grafik irgendwie...naja zu "scharf" die Charaktere sind so scharf gezeichnet das es schon fast wieder in den Augen weh tut. Grafisch ists Grundsolide aber nichts aussergewöhnliches.

Du kannst halt wenn du das Mädel spielst beispielsweise diese drei "Monster" aufrufen und benutzen bei kämpfen. Klingt alles irgendwie nach FinalFantasy Nachmache und die Kämpfe sind pures Buttonsmashing und rumgehüpfe ala God of War.

Wie gesagt ich bin enttäuscht, hab mir viel viel mehr erwartet und das Game war mein erster "must-Have" Titel.

Und nach den neuen Videos zu schliessen wird "heavenly sword" leider auch eher ein Hack n`slay Abenteuer als reines Action Adventure:(



------------------------------------

Jo Folklor kommt eher nach Fabel, nur halt mit Monster als Waffe.:D
 
Also ich hab mir die Demo bereits runtergeladen (gestern schon) aber ich find des Spiel nicht gut, das ist nich mein Fall. Ich find das einfach zu langweilig
 
also ich find die demo fett geil, weil die atmosphäre nett ist und das gameplay recht gut is also ich werds mir auf jeden fall kaufen!
 
Zurück