Folie zum PSP-Display entspiegeln

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
da ja die neue Slim&Lite auch kein entspiegeltes Display haben soll, bin ich gerade auf der Suche nach einer Display-Folie, die zumindest das Zocken an der frischen Luft in irgendeiner Weise möglich macht...

bisher bin ich nur auf die "EXiM Screen Protector: Ultra Protect" gestoßen, welche es u.a. auch für die PSP gibt.

siehe bild:
http://iu.odium.to/v/CpAsES/exim_reflexion.jpg

hat damit schon jemand erfahrung oder kennt jemand ne andere entspiegelnde Folie?
 

filippo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hey kauf das sch**s net das ist nur geld verschwendung mein cousa hatte auch sowas hat das was gebracht nein garnix ok kau fdas nicht
 

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hat dir dein "Cousa" auch beigebracht, wie man Posts schreibt?
 
Oben Unten