Folgende PS1/PS2 Games funktionieren (nicht) auf der PS3

ring_gibt_nie_auf hat folgendes geschrieben:

durch das ach so gute 1,8-firmware geht gta san andeas immer noch nicht :bigsmile:
Merkwürdig, bei mir läuft GTA San Andreas sogar ohne das Firmaware Update 1.80 :eek:

Na, wie oft willst du dich noch neu anmelden?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

ring_gibt_nie_auf hat folgendes geschrieben:


durch das ach so gute 1,8-firmware geht gta san andeas immer noch nicht :bigsmile:

Merkwürdig, bei mir läuft GTA San Andreas sogar ohne das Firmaware Update 1.80 :eek:


Na, wie oft willst du dich noch neu anmelden?

Kommt auf die SLES Nummer an, laut Website würde mein SA auch (noch) nicht laufen.

;)
 
hallo,
hab ein problem!
ein kollege von mir hat ne Ps3 die er auf einem 50hertz röhrenfernseher betreibt. seit dem neuem Update funktionieren keine Ps2 spiele mehr, d.h durchs das bild ziehen sich waagrechte streifen, das spiel ladet zwar hoch blos kommt immer der gleiche effekt mit diesen balken.
was kann das sein, hat noch jemand anderes das selbe problem??
spiele wie resi4 und god of war etc. funktionierten problemlos, bis zu dem letzten Update!!
 
brasko hat folgendes geschrieben:


Einen richtigen ps-fan , der sich eine ps3 geholt hat , den stören solche balken nicht.

Sinnlose Posts stören mich aber 8)

@finish:

Könnte daran liegen, dass es ein 50 Hertz Fernseher ist... aber obs deswegen zu Balkenbildung kommt weiß ich auch nicht - und es ist auch komisch, dass es mit dem letzten Update kam. Aber soweit ich weiß, sind 50Hz sowieso net so gut geeignet für die PS3... habe aber von keinem solchen Problem gehört bisher. Habt ihr's vielleicht mal an einen anderen Fernseher versucht?
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

brasko hat folgendes geschrieben:



Einen richtigen ps-fan , der sich eine ps3 geholt hat , den stören solche balken nicht.


Sinnlose Posts stören mich aber 8)


@finish:


Könnte daran liegen, dass es ein 50 Hertz Fernseher ist... aber obs deswegen zu Balkenbildung kommt weiß ich auch nicht - und es ist auch komisch, dass es mit dem letzten Update kam. Aber soweit ich weiß, sind 50Hz sowieso net so gut geeignet für die PS3... habe aber von keinem solchen Problem gehört bisher. Habt ihr's vielleicht mal an einen anderen Fernseher versucht?


habens gestern noch überprüft. es liegt anscheinend an der 50hertz Glotze, da es an einem plasma ohne probleme funktoniert.
ganz komisch!!
 
Weiß evtl schon jemand, wie es mit Tomb Raider Anniversary aussieht?
 
ich habe gehört, es soll ein Update Pack für Ps3 rausskommen, dass man alle Spiele von ps1 und ps2 spielen kann. Ob das Stimmt!! Weiss ich nicht
 
mamasita hat folgendes geschrieben:

ich habe gehört, es soll ein Update Pack für Ps3 rausskommen, dass man alle Spiele von ps1 und ps2 spielen kann. Ob das Stimmt!! Weiss ich nicht

Auf keinen fall, da es mit dem Softwareemulator nicht möglich ist. Alle Spiele braucht man meiner Meinung auch garnicht, solange alle Titel mit der 80er% Wertung funktionieren ist es schon OK.
 
brasko hat folgendes geschrieben:


Einen richtigen ps-fan , der sich eine ps3 geholt hat , den stören solche balken nicht.


Stimmt. Ich fände solche Balken eigentlich ganz cool.
(...und einen Xbox 360 Besitzer stören auch keine Presslufthammergeräusche mehr nach einmaligem Benutzen einer Xbox 360 und jeden Monat 2 Xbox 360-Umtauschaufträge schon lang nicht mehr ;))

Mal ganz ehrlich jetzt, hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als alle 2 Sekunden die PS3 zu beleidigen?
 
So ich wollt mal fragen ob inzwischen God of War 1+2 auf der PS3 läuft.

Neuste Firmware hab ich drauf auf der Konsole.
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

So ich wollt mal fragen ob inzwischen God of War 1+2 auf der PS3 läuft.


Neuste Firmware hab ich drauf auf der Konsole.


laufen hochskaliert und geglättet sehr gut ab ;)
 
Na da werd ich die zwei Klassiker mal nach holen.

"hochskaliert und geglättet" klingt auch gut,Tomb Raider: Anniversary sieht so nämlich auch sehr gut aus.

Und wie siehts aus mit 60 hz Modus?...bzw ist der 60 hz Modus (wenn vorhanden) so zuschaltbar wie Tomb Raider: Anniversary?
 
Habe die Liste mal erweitert.

Funktioniert
Project Zero
God of War
God of War 2
Cold Winter
Hitman Contracts
Def Jam Fight for NY

Frohe Kunde für alle GTA Fans

GTA San Andreas funktioniert.

Funktioniert nicht
Silent Hill 3
Hitman Blood Money
 
Zurück