Fluch der Karibik 2 - wer weiß mehr?

The-O-Woman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.05.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich hab gerade ne Runde auf freenet rumgesurft und bin dabei auf diesen Trailer hier gestoßen:
http://gaming.freenet.de/freenet.php/playstream/Handhelds/6995/7743/Fluch_der_Karibik_2/Gameplay_1.html

Ich hab den ersten Teil im Kino gesehen und fand den Film eigentlich sehr geil. Der Trailer sieht eigentlich schon ganz geil aus.. Oder was meint ihr? Ich konnte leider keine INfos zu dem Game finden, wisst ihr da vielleicht mehr? Bin schon ziemlich neugierig...

Gruß
 
hi,

ich hab noch das hier gefunden: http://nintendods.gaming-universe.de/news/246.html

gibt aber auch nciht wirklich viel her. ich steh ja auch auf piraten spiele... kann sich noch wer an monkey island erinnern? super spiel :)
 
Auf jeden!!! Schade, dass Teil 3 und 4 der Affeninsel-Saga so einen besch...eidenen Zeichenstil hatten...

Aber da merkt man mal wieder, dass große Namen immer zum Kaufen verleiten. Das irre geile "Grim Fandango" wollte niemand haben, aber "Escape from Monkey Island" haben sie dann alle gekauft! :meckern:
 
jaja.. die guten alten zeiten :D

zockt eigentlich jemand von euch dieses piraten spiel bei pro sieben?

@o-woman: hättest du bei freenet richtig geguckt, hätteste auch noch die screenshots gefunden :D ... augen auf beim eierkauf! ;)

http://gaming.freenet.de/freenet.php/screenshot_list/PSP/6995/Screenshots/0/0/Fluch_der_Karibik_2.html

sieht gut aus find ich
 
jaja... von wegen augen auf beim eierkauf :crazy:
ich hab mich jetzt schlau gemacht und bin zu folgenden erkenntnissen gekommen:
das game wird für die handhelds nintendo ds, psp und gba released. es gibt nicht nur die standardattacken, sondern auch combos und special moves je nach character. bei der ds version solls wohl noch zwei nette features geben: wenn man das game durchgespielt hat, kann man mit den characters der feinde weiterzocken. außerdem sind wohl mini spielchen wie schiffe versenken eingebaut... ein klassisches hack and slay mit (hoffentlich) viel action

ich hab den artikel hier gelesen http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&datum=1151522350 und dort sind die überwiegenden meinungen sehr positiv. einige haben es auch schon gespielt und sind total begeistert. ich glaub, ich bin bald soweit, dass ich es mir kaufen werde. hat das vielleicht schon jemadn von euch? wie findet ihrs?
 
Ich kann bisher nur etwas zur Nintendo DS Version sagen und diese ist nicht gerade gelungen ausgefallen. Die Welten sehen auf dem DS durchaus nett aus, manche sind sogar richtig schön, das Gameplay ist aber alles andere als abwechslungsreich. In sagen wir mal max. 8 Stunden hat man das Spiel durch und hat sich dabei eigentlich nur wild mit Gegnern geprügelt - ähnlich eines Final Fight Spieles, nur weniger Abwechslung.

Man hat zwar mit der Zeit neue Combos, aber wirklich ausnutzen wird man dies nie. Man nimmt die Standardattacken und greift damit von Anfang bis Ende die Gegner immer gleich an, es reicht zumeist sogar simples smashen der Y-Taste, um weiter zu kommen.

Mehr dazu wird es wohl nächste Woche bei GameZone geben, dann auch ein Vergleich mit der PSP Version.
 
Zurück