• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 2: Neue Informationen

Autsch " Das Gameplay wird sich nicht großartig geändert, man will lediglich ein paar Verbesserungen vornehmen. "

Das ist was mir wirklich Sorgen macht. Das erste Fluch der Karibik (das ja auch eigentlich schon ne Fortsetzung war ... nur das man sich schnell den Prestigeträchtigen Namen geklaut hat) war zwar ganz gut, aber die Bedienung war am PC unnötig kompiliziert und das Gameplay hätte auch etwas Auffrischung verdient gehabt. Gerade das ja die Neuauflage von Pirates! als direkter Vergleich vorhanden ist, besteht da Handlungsbedarf. Letzeres ist nämlich beudetend flotter zu Spielen und etwas Abwechsungsreicher auch wenn der Begriff Spieltiefe und Pirates nicht zusammenpasst.

@morrowind "Im ersten Teils stolperte man nämlich mit einer unbekannten Person"

Das kommt daher weil das Spiel sich erst als Seadogs 2 in Entwicklung befand und später in den gleichnamigen Kinoerfolg Fluch der Karibik umbenannt wurde. Um eine höhere Käuferschicht anzusprechen.

Zum ersten Teil: Ich fand ihn todeslangweilig, das gleiche Gefühl hatte ich auch schon bei Morrowind. Beides von Bethesda! Deshalb hoffe ich das Eurocom das Spiel spannender macht und leichter zugänglicher.

Zurück