Fliege Nach Amerika

heavenking hat folgendes geschrieben:

ps: aber danach haben wir uns trotzdem selbst nach dieser sache gut verstanden, stimmts herr 177 ;) :bigsmile:

Ah der Badner Kollege muckt auf :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Also von den Fatburgern kann ich mindestenst einen verdrücken, gibts den auch hier in Deutschland ?
Das wäre geil, für so einen Burger würde ich durch ganz Deutschland fahren. Aber das wirds nie geben. Ich verstehe ja auch nicht, weshalb die Amerikaner so unglaublichen Müll essen, aber ausgerechnet ihr Rindfleisch ist das allerbeste der Welt.

http://www.pubfoto.com/albums/gioxx-comics/difference_european_vs_american_girls.sized.jpg

Generell glaube ich, dass die Amis einfach wissen wie man das ungesündeste Zeug, ja sogar toxisches so schmackhaft zubereitet, dass die Konsumenten dafür ihr Leben aufs Spiel setzen. Das ist meiner Meinung nach der Grund, warum die Amerikaner so unglaublich fett geworden sind. Denn in Amiland würde sogar ein dürrer Hering wie ich fett werden.

@heavenking:
Ja richtig, du bekommst mit jedem Bissen nur eine Sorte irgendwas in den Mund. Darum muss man gleich wieder zubeissen um auch was anderes zu kauen, und so kommts, dass plötzlich der Burger weg ist, und man zu beten beginnt, dass sich der Kreislauf wieder fängt. Ich hab aus dem Fatburger Leute schwanken sehen, als wären sie besoffen.

:nut: Pitlobster
 
wo kann man diesen Fathburger essen. Ich fligen nähmlich nach Virginia.
 
Bei Fatburger natürlich :bigsmile:. Die gibts, soweit ich weiss, praktisch in ganz USA.

http://www.fatburger.com

So, und jetzt ruf ich bei denen an und will Provision, oder einen Job als PR-Manager...


:kuh: Fatlobster
 
@Al.
hör nicht auf ihn....den wenn du es ißt bist du so gut wie tod. T-O-D!!! MUHAHAHAHAHA

@pit.
lol...wußte gar nicht das die ein "FATMOBILE" haben :bigsmile: sehr geil. muß ich haben! :bigsmile: :bigsmile:
 
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass Pit für diesen Burger töten würde...

Al wenn du aus Amerika wiederkommst, dann versteck dich...Er wird dich bis an dein Lebensende verfolgen, da spricht dann der Burger-Neid aus ihm!
 
Nein @al geh in den Fatburgerladen, kommst wieder zurück nach deutschland und schreibst zum @pit...."Wendy ist besser" :bigsmile:

UPDATE:
so, bevor der @pit darauf antworten kann, bin ich dafür, daß der @tom oder @chöb schnell diesen thread schliessen, da ja die fragen von @al ja schon lääääängst beantwortet wurden :bigsmile:

UPDATE2:
kommt schon...SCHLIEßT DEN THREAD, SCHLIEßT DEN THREAD!! :p
 
Zurück