Fliege Nach Amerika

Altair

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2007
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Hallo alle Beisammen Ich fliege am 30.7. nach Usa.Also wollte ich mir gleich von der Usa folgende spiele Kaufen für meine :ps3: weil die günstiger sind und manche uncut sind.

The Darkness
Ninja Gaiden Sigma
Enchanted Arms
Untold Legends: Dark Kingdom
und noch einen Ps3 controller

nun frage ich mich aber ob der Ps3 Controller mit einer Deutschen :ps3: Kompatibel ist und der Zoll mir die spiele ( Ninja Gaiden Sigma,The Darkness) nicht weg nehmt weil sie ab 18 sind.

Playstation 3 Online ID Massud007
 
ich denke der pad dürfte keine probleme machen.
die spiele würde ich nicht in dein handgepäck räumen. pack sie einfach in den koffer den du abgibst.
auf keinen fall irgendwas organisches in den koffer reinmachen!! ;)
 
aber was ist mit dem Akku des Ps3 Controllers in den Usa und in Europa sind doch verschiedene Stromspannungen Außerdem Funktioniert noch der Online Modus von The Darkness und kann ich mir troztdem inhalte (wenns sie auch kommen) von Ninja Gaiden u.The Darkness runterladen vom Deutschen Ps Store aus.

Danke im Voraus


Playstation 3 Online ID Massud007
 
Kannst du mir was mitbringen?
:p

Jif Erdnussbutter wäre echt cool! :mosh:
 
Altair hat folgendes geschrieben:

aber was ist mit dem Akku des Ps3 Controllers in den Usa und in Europa sind doch verschiedene Stromspannungen Außerdem Funktioniert noch der Online Modus von The Darkness und kann ich mir troztdem inhalte (wenns sie auch kommen) von Ninja Gaiden u.The Darkness runterladen vom Deutschen Ps Store aus.

für sowas gibt es strom/spannungs-adapter. die kannst du bei uns in fast jedem elektrofachgeschäft besorgen;)


UPDATE:
@daniel, das ist sogar eine sehr gute idee :)

@Al. kannst du mir die "masterpiece"-barbecue-soße von dort mitbringen? die gibt es nämlich nicht bei uns. :p
 
Altair hat folgendes geschrieben:

aber was ist mit dem Akku des Ps3 Controllers in den Usa und in Europa sind doch verschiedene Stromspannungen Außerdem Funktioniert noch der Online Modus von The Darkness und kann ich mir troztdem inhalte (wenns sie auch kommen) von Ninja Gaiden u.The Darkness runterladen vom Deutschen Ps Store aus.


Danke im Voraus



Playstation 3 Online ID Massud007

die controller werden doch ueber USB geladen? :crazy:
 
@Mosh:
Genau, die Pads werden per USB geladen ;)

@Altair:
Wenn möglich, geh unbedingt zum Fatburger um einen "Double Fatburger" mit allen Topics zu versuchen: http://www.fatburger.com/menu/
Schaffst du zwei davon ohne Kreislaufkollaps, hast du mich getoppt.

:mosh: Pitburger
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Mosh:
Genau, die Pads werden per USB geladen ;)

@Altair:
Wenn möglich, geh unbedingt zum Fatburger um einen "Double Fatburger" mit allen Topics zu versuchen: http://www.fatburger.com/menu/

Schaffst du zwei davon ohne Kreislaufkollaps, hast du mich getoppt.

:mosh: Pitburger

sry. dann habe ich seine post falsch verstanden.

@pit.
OMG! du stehst ja wirklich auf diese fatburger. was soll an denen den besonders sein?:0
haben die wenigstens eine gute/leckere BBQ-soße?:p
 
Sind einfach die besten Burger von Welt ;)

http://nitespyder.com/FatBurger.jpg
Quelle: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://nitespyder.com/FatBurger.jpg&imgrefurl=http://www.discovervancouver.com/forum/topic.asp%3FTOPIC_ID%3D84010&h=450&w=565&sz=33&hl=de&start=4&tbnid=g8AlIFbC-k4JbM:&tbnh=107&tbnw=134&prev=/images%3Fq%3Dfatburger%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde

Pitlobster
 
@pit
Geiles Bild, vor allem die zwei Eimer Wasser (oder eher Sprite?) und die Zewa Rolle neben ihm :D

Und ich dachte bisher immer Wendy's sind die besten... mit quadratischen Patties 8)
Man lernt halt nie aus... :)

@topic: The Darkness könnte problematisch werden. Aber so genau weiß ich das auch nicht. Soviel ich weiß zahlt man zolltechnisch aber nur für den Wert des Datenträgers.
 
Jepp. ich bin eigentlich ein freund von witzigen (idiotischen?:bigsmile:) witzen/dialogen, aber das ist wirklich nicht mehr witzig :crazy:

@al.
wie schon vom @finish geschrieben, vergiss nicht die spiele in dem koffer zu tun und nicht ins handgepäck. (wartet mal, darf man sowas überhaupt reinschreiben? wenn nicht, soll der @chöb das editieren :) )

@pit.
WTF!!!!
ist das ein 1kilo-fleischscheibe? ich habe legenden davon gehört...???...
und dieses monstrum, soll der @al wirklich essen?....das wäre mord man!!!
das kann kein bürger sein....das kann nie im leben ein bürger sein. hast bestimmt das bild bearbeitet. :0 :bigsmile:
 
@heavenking:
Nein, ist kein Mord, ist eine außerkörperliche Erfahrung! Denn was man den Dingern nicht ansieht, ist wie unglaublich gut sie schmecken. Das man danach stirbt, nimmt man billigend in Kauf ;)

Pit
 
kurzes OFFTOPIC:
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@heavenking:

Nein, ist kein Mord, ist eine außerkörperliche Erfahrung! Denn was man den Dingern nicht ansieht, ist wie unglaublich gut sie schmecken. Das man danach stirbt, nimmt man billigend in Kauf ;)

Pit

schmecken? was soll da noch am geschmack richtig drin sein?....da beiß ich in 1 kilofleischstück und schmecke bestimmt nur fleisch(zählt auch für das brot).
meine meinung nach, sollte ein burger nach allem schmecken. also so richtig fleisch mit gemüsen und guter sosse gemischt im mund, mit einem einzigen bissen. das ist was für mich wirklich bei einem burger zählt....aber das? Umgotteswillen!!!:bigsmile:

und außerdem wäre es, in meinem augen, wirklich mord. du hast ihn auf diese burger aufmerksam gemacht, er ißt es, und wenn er daran stirbt....bist du schuld!!! :bigsmile:

OFFTOPIC ENDE
 
Das Leckere an den Fatburgern ist das unglaublich gute Fleisch. Ich weiss nicht was für Kühe die in den USA haben, aber die schmecken besser wie unsere...

Und es gehört einfach dazu, dass man nach so einem königlichem Mahl halb bewustlos unter der amerikanischen Sonne liegt, während einem plötzlich die Erkenntnis packt, weshalb die US-Toilettenschüsseln so groß sind :bigsmile:

Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Das Leckere an den Fatburgern ist das unglaublich gute Fleisch. Ich weiss nicht was für Kühe die in den USA haben, aber die schmecken besser wie unsere...

Und es gehört einfach dazu, dass man nach so einem königlichem Mahl halb bewustlos unter der amerikanischen Sonne liegt, während einem plötzlich die Erkenntnis packt, weshalb die US-Toilettenschüsseln so groß sind :bigsmile:

Pitlobster

Wieso gehst du denn davon aus, dass das Kuh-Fleisch ist, was die für die Burger benutzen?:bigsmile:

Ich bekomm grad den tierischen Hunger.... :blackeye:
 
Also von den Fatburgern kann ich mindestenst einen verdrücken, gibts den auch hier in Deutschland ?
 
Weltenspieler hat folgendes geschrieben:

Wieso gehst du denn davon aus, dass das Kuh-Fleisch ist, was die für die Burger benutzen?:bigsmile:

:bigsmile: :bigsmile:....da ist gemüse drin, deshalb schmecken die so gut :bigsmile:

ach verdammt. machen wir uns gerade über @pit lustig? :bigsmile:

@pit. ist nur ein scherz....ich kenne eine 177er die hatten wir, wegen einer blöden sache die sein ansehen bei uns total verändert hatte, so richtig fertiggemacht....aber richtig bis zum geht nicht mehr :bigsmile:

ps: aber danach haben wir uns trotzdem selbst nach dieser sache gut verstanden, stimmts herr 177 ;) :bigsmile:
 
Zurück