Flappy Bird: Das Geschicklichkeitsspiel mit dem Vogel kommt in verbesserter Form zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flappy Bird: Das Geschicklichkeitsspiel mit dem Vogel kommt in verbesserter Form zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flappy Bird: Das Geschicklichkeitsspiel mit dem Vogel kommt in verbesserter Form zurück
 
Ich habe mich sowieso gefragt,wieso die Flappy Bird wegen angeblicher Suchtgefahr rausnehmen,aber die klone in ruhe lassen ? Ich dachte nur sind die doof oder doof ? -.-
 
Der Entwickler hat seine erste Million schon verkifft, jetzt braucht er wieder Kohle.
 
Ich frage mich immer wieder, wie Leute dieses Spiel nur Stundenlang spielen können?
Also ich hatte schon nach Zwei gescheiterten Versuchen keinen Bock mehr gehabt, denn dafür war mir das Game zu stupide.
Da hat ja selbst Tetris mehr Tiefe.
 
Nix gegen Tetris...das ist über jeden Zweifel erhaben :)
 
Zurück