fl0w - Entspannendes Entdeckungsspiel

Ich weiß, mich wird wieder irgendjemand aufgrund dessen das ich eine 360 besitze wegen dem folgenden Kommentar anpflaumen aber

Mal ganz ehrlich, was ist eigentlich so toll an dem Spiel. Bei dem Online Minispiel war ich für etwa 10 Minuten von der Minimalen, doch hübschen Präsentation fasziniert, aber danach hat mir das Spiel irgendwie nichts mehr gegeben.

Und die PS3 Version sieht in dieser Beziehung nicht groß anders aus.
 
Also ich find das Spiel geil- Schön designed, nette Idee und so wie jedes gut gemachte Arcade-Spiel: Suchtfaktor.

Dafür die PS3 kaufen? Nein.

Das Spiel in der Mittagspause im Büro spielen? Ja.
 
Alter Schwede ist das Game Para :nut:
Snake of the future mehr nicht!
 
Das game ist echt geil :) Genau die Art Spiele die mir gefallen

Aber ne PS3 würd ich mir dafür bestimmt nicht kaufen. Wenns auf einem System erscheint was ich besitze würde ich allerdings einen Kauf in Erwägung ziehen wenns nicht zu teuer wäre
 
ich find das Spiel genial :D auch wenn es für mich kein Kaufgrund für die PS3 ist..

schade nur, dass man seinen Fortschritt nicht speichern kann
 
Zurück