Firmware 2.8.1

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Da werden wie da schon geschrieben wurde nur Sicherheitslücken geschlossen um Homebrew oder Downgrades zu verhindern.

Seit 2.0 hatten die Firmwares ohnehin kaum sinnvolle Features. Leider, denn es gibt so viele Sachen die noch folgen könnten.
 
TE
TE
super5er

super5er

Benutzer
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Meiner Meinung nach lohnt sich das nicht. Da werden wie da schon geschrieben wurde nur Sicherheitslücken geschlossen um Homebrew oder Downgrades zu verhindern.


Seit 2.0 hatten die Firmwares ohnehin kaum sinnvolle Features. Leider, denn es gibt so viele Sachen die noch folgen könnten.


hab ich mir irgendwie schon gedacht.

ich hab mal geöhrt oder besser gesagt irgendwo gelesen ich glaub auch auf der oben genannten seite, dass die Firmware 3.0 der echte hammer sei und das es einen Ps one emulator geben soll...

also das hab ich nur gelesen und übernehme keine gewähr

denn man erzählt viel wenn der tag lang ist...
 

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Soll ja auch so sein.

Der Emulator wurde ja bereits auf der E3 '06 gezeigt.

Nur wann die Firmware 3.00 kommt steht auf nem anderen Papier.
 

Chappi18

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
0
habe mir heute die 2.81 runtergeladen auch wenn keine neuen funktionen dabei sind sondern nur Sicherheits updates
 

Sigistauffen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2001
Beiträge
7.042
Reaktionspunkte
0
Ich warte so lange, bis die hacker FW 2.7 geknackt haben. Homebrew mässig ist die PSP mittlerweile richtig fein, aber an gutem und vor allen Dingen regelmässigem PSP software Nachschub haperts nach wie vor einfach furchtbar bei dem Ding.
 
Oben Unten