• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Firefox + Videodownloads = extrem langsam

G

gyroscope

Guest
Mit dem IE kein Problem, nur der gute Firefox scheint hier ein Problem zu haben. Ein Fix wäre super, Euer Videoplayer ist ja so bequem :)

Also i surf ja a mim Firefox.. und hab da kein Problem. Außer die Videos direkt anguggen. Des is wiederlich, weils einfach zu langsam is. Aber läd mans einfach runter, dann is ok! :p
Weiß nich ob ich der Anzeige von FF glauben konnt, aber hab grad des GameproVideo von GZ runtergeladen, und es stand da, dass ich mit 600 kb/s runterlad :0

hast du als Anzeige Kilobits oder Kilobytes?
Generell halte ich mich nur an den Statusbalken bei sowas.
Streamen ist so oder so nur eingeschränkt möglich, da alles über 512kbit sowieso nicht ruckelfrei klappt und die Server meistens nicht mal die Bandbreite bereitstellen können, lade durchschnittlich mit 36Kbyte von Gamezone runter :)

Runterladen geht natürlich immer

An der Bandbreite liegt das Problem glaube ich nicht, mit dem IE klappt's ja einwandfrei. Aber der FireFox hat schon noch so ein paar Macken, z.B. die Editierfunktionen hier im Forum wie "quote" oder "url" klappen genausowenig.

gyroscope hat folgendes geschrieben:

Runterladen geht natürlich immer

An der Bandbreite liegt das Problem glaube ich nicht, mit dem IE klappt's ja einwandfrei. Aber der FireFox hat schon noch so ein paar Macken, z.B. die Editierfunktionen hier im Forum wie "quote" oder "url" klappen genausowenig.

?

Hast Du auch einen genaueren Link? Oder soll ich nach "Firefox & Probleme & Gamezone & Forum" suchen?

Zurück