Firefox!? Check gar nix mehr...

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Heute morgen schalte ich mein Laptop im Büro ein, will Firefox starten....
Kommt nix...

Ok, hab ich wohl nicht richtig angeklickt nochmal...
Warten...warten...warten...
Nichts passiert.

Ok, schaue ich mal in den Task Manager.
Da steht der Prozess firefox.exe. Aber als Programm wird er nicht gelistet. Also Prozess beenden und nochmal versuchen. Nichts.

Neustart. Selbes Problem.
Gut, dachte ich mir, installier ich das Zeug neu. Firefox deinstalliert, TuneUp mit Registry Cleaner und Registry defrag drüberlaufen lassen, neu installiert, Neustart... Selbes Problem!! :meckern:
Woran kann das liegen?? Gestern lief er noch wunderbar, heute früh kann ich ihn nicht mehr öffnen. Ich bin mit meinem Latein am Ende...
 
Ok, habs mit dem Profil Manager wieder hinbekommen.
Aber jetzt werden mir teile von Seiten nicht mehr angezeigt und einige gehen gar nicht erst auf :blackeye:
 
Problem gelöst, Meni hatte ein Rootkit.
Sollte im Büro nicht immer auf Free-Porn-Seiten surfen :bigsmile:

Der Monolog kann somit geschlossen werden :)
 
Zurück