Firefox 3: 6,9 Millionen Downloads

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefox 3: 6,9 Millionen Downloads gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefox 3: 6,9 Millionen Downloads
 
thx für ne nützliche Info (habs mir gleich runtergeladen) die hier nicht hingehört ...
 
Hört auf zu motzen, ihr meldet Euch schliesslich täglich bei "Gamezone.de" an um so tolle Kommentare loszuwerden, und mit welchem Browser ? na eben, also - "Klappe zu, Affe tot"
 
Und wieder mal diese Diskusion...
Was is an der News wieder schlecht??
Störts manche das der News-Balkenan der Seite zu lang wird??
Oder wo is das Problem!
Jede News hat ne Schlagzeile und wenn die nich interessiert... kleiner Tipp... NICHT anklicken!
Und schon stört sie nich mehr!!
Ich würds ja verstehen wenn hier über eine tolle neue Waschmaschine berichtet wird (es sei denn sie hat WLAN^^), aber sich über so was auf zu regen...
nej nej nej kinnas, das doch kiki!!
 
Neues Firefox ist da?
Juhu, wird gleich gesaugt wenn ich daheim bin... was gibts für Neuerungen?
 
JUHU habs runtergeladen und das am ersten TAG!!! Krieg ich jetzt ein Eintrag im guinessbuch, vllt mit der IP mit der ích es gezogen hab? ^^
 
Juhu habs wieder auf Version 2 downgegradet da die 3.0 bei mir abschmiert wie sonstwas wenn ich meine Addons installiert hab. Scheint an Tabmixplus zu liegen welches noch in der dev-Version vorliegt und noch nicht wirklich zu 100% kompatibel ist. Aber ohne Tabmixplus ist firefox für mich nicht so nutzbar wie ich es will. Deswegen wieder back to the working version #2 ^^
 
bei der Installation werden Passwörter, Feldvervollständigungen (damit ihr nicht immer "Omaporno" bei google eintippen braucht sondern nur Om und schon weiß er was er zu suchen hat^^) und Favoriten und so weiter gespeichert und automatisch in die neue Version importiert. Voraausgesetzt ihr installiert FF in das selbe Verzeichnis wie davor. Sonst gehts natürlich net
 
Ich habe ihn mir zwar auch runtergelden aber ich bleibe lieber bei Opera. Wenn ich die Funktionen die ich in Opera nutze auch bei Firefox nutzen wollen würde dann müsste ich mindesten 7 Addon´s installieren. Und das schenk ich mir lieber.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ich nutze noch das alte... kann man die Lesezeichen übertragen?
------

Installier dir Foxmarks, dann bist sicher dass dir kein Lesezeichen verloren geht, die werden nämlich auf einem Server gespeichert und Du kannst sie von jedem PC abrufen, pflegen usw.:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2410

sowas in der Art hat jetzt endlich auch opera 9.50 drin.
 
ist auf jeden fall flotter als noch die 2te Version. Naja Opera ist auch nicht schlecht. Nur Safari geht mir auf den Sack.
 
Läuft flüssiger und hat feinere Zeichensätze. Dafür schaut die Navigationsleiste mehr als Kacke aus - Hoffentlich kommt bald ein passendes "Classic"-Theme...
 
Ic bleib bei Version 2. Die genügt meinen Ansprüchen voll und ganz.
 
Ich bleib beim IE für bestimmte Seiten (Webdesign Voraussetzung), ansonsten finde ich Apples Safari um Längen besser und schneller.
 
Zurück