finger weg von billigen Rollern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treuerfreund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2004
Beiträge
586
Reaktionspunkte
0
ja, manchmal lohnen Ebay-Auktionen nicht zum kaufen, aber zum durchlesen und lachen :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180037029124
 
Oh Gott, wer darauf reinfällt ist wirklich ZU blöd. Bis auf diese Tabelle da steht nirgendswas von dem Roller.

Aber naja, es müsste sowieso heißen: Finger weg von Rollern!
 
er weist extra darauf hin, dass er Aufkleber versteigert, auch in den ganzen Nachfragen. Und die kleben halt an dem Roller dran. Ist wirklich recht witzig geschrieben. Wird wohl im Funthread landen.
 
Ich sag nur Servicewüste Deutschland :D Aber party hat Recht, gehört in den Fun Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück