Finanzamt rückt Twitch-Streamer MontanaBlack auf die Pelle!

Ich hasse den Staat, ehrlich MontanaBlack ist der netteste und engagierteste Mann den ich kennen, jeden Tag verfolge ich seine Weisheiten und ich merke selbst das ich immer schlauer werde.

Das ist denke ich auch der Punkt, der Staat will nicht das die Leute mitdenken, damit er mir uns alles machen kann. Das ist die reinste Hetzkampagne.

FU Finanzamt, ganz ganz viel FU!
 
Ja das ist so krass was sie aus dieser Seite gemacht haben. Auch krass wie groß hier die Commuity mittlerweile ist, ich komme garnicht mehr mit bei den Kommentaren, soviel ist das :D. Ich würde sagen, die Neuausrichtung ist ein voller Erfolg und es ist auch wirklich schön zu sehen wie erfolgreich sie dabei waren die alte Commuity mit der Mistgabel davon zu jagen. Ich bin jetzt einfach nur glücklich und zufrieden mit dem Zustand hier. Ich würde jetzt auch die Seite meiner ganzen Familie empfehlen, da ist die WAZ ein Witz gegenüber.


PS. Hab mich gerade gefragt, warum ich hier kommentiere? ^^
 
Alles richtig, aber ich hatte vorgestern echt Spaß unter der Scheiße noch mehr Scheiße zu schreiben!

Vielleicht mach ich das ab jetzt jeden Sonntag! So als Hobby! :D

Was mich ein wenig "enttäuscht" hat, die hatten gestern nur ca. 5 neue News, obwohl die Twitcher kacki sind. Also nicht mal das können die von Computec gut.
 
Um die Komplexität der Psychologie zu erforschen, wandte ich mich an einen spezialisierten Schreibservice für Aufsätze, der auf diese Disziplin zugeschnitten ist. Ein Team von Fachleuten, die sich mit psychologischen Theorien und Methoden auskennen, vermittelte mir wertvolle Einblicke in das Psychologie Aufsatz Schreibservice und erstellte überzeugende Aufsätze, die meine Erwartungen übertrafen. Ihr Engagement für hervorragende Leistungen und ihr tiefes Verständnis der Materie machten den Unterschied auf meiner akademischen Reise aus.
 
Zurück