Final Fantasy

HeavenX

Gesperrt
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
5.259
Reaktionspunkte
0
frage, habt ihr auch mal die früheren teile gespielt,also die 2D teile?
habe mal die umfrage gesehen und die meisten protzente gabs halt bei den 3D spiele(FF7-FF12).
von den 3D finde ich FF7 am besten(hat den coolsten bösewicht). aber wenn man die SNES teile dazu rechnet waren jeder einzelne von 1 bis 6 sogar noch besser als der 7 teil.
und mein absoluter favorit war der 6 teil dicht gefogt vom 4.
nichts gegen den 7teil oder was da nach kam,sie waren spitze,aber die vorigen teile waren einfach nur noch besser.:)

p.s wenn ihr die früheren teile mal durchspielt wisst ihr was ich meine.
 

Killa82

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2005
Beiträge
4.318
Reaktionspunkte
0
3 und 4 hab ich leider noch nicht gezockt aber das wird noch :bigsmile:
aber ich denke ich weiss was du meinst. Die alten spiele konnten in allen belangen damals überzeugen, egal ob story ,chara´s und kampfsystem
 

ManaDrache

Neuer Benutzter
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ganz klar der VII teil. Die besten Charaktere und gute story.
Außerdem soll ja eine Umsetzung für die PSP kommen :psp:
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
19
ManaDrache hat folgendes geschrieben:

ganz klar der VII teil. Die besten Charaktere und gute story.
Außerdem soll ja eine Umsetzung für die PSP kommen :psp:

Hey Lufti,
Hätte das nicht für die PS3 kommen sollen.
Naja wenn nicht hat sie noch nen kaufgrund weniger:knockout:
 
Oben Unten