Final Fantasy

Final fantasy 7 ist das erste das ich je gespielt habe, ich fand es so hammergeil, das ich bis jetzt keinen weiteren teil verpasst habe ausser final fantasy 9...
also die besten teile waren für mich

ff7
ffx
ffx-2

beste charakter: cloud,yuna,auron,tidus
 
Hi da bin ich voll deiner Meinung. Ich denke auch das FFVII das Beste Final Fantasy überhaupt ist. Wieso? Na weil die ganze Atmosphäre super ist und die Charakter auch einen großen Anteil an der Story haben. Meine Lieblingschara´s sind Cloud, Vincent und Cid.

By

Boom82
 
Nun ja, das ist nicht gerade leicht: bei Final Fantasy III auf dem Supernintendo sicher der Bösewicht Kefka, bei Final Fantasy VII das Mädchen, was leider stirbt (habe den Namne vergessen), bei Final Fantasy X ist der Held ganz okay, dies sind zugleich auch meine drei Lieblingsteile :)
 
Zurück