Final Fantasy XV: Square Enix legt offenbar einen starken Fokus auf die Action

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Square Enix legt offenbar einen starken Fokus auf die Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Square Enix legt offenbar einen starken Fokus auf die Action
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
Jup, dass bisher gezeigte zum Kampfsystem, erinnerte mich eher an ein Devil May Cry.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
517
War ja von Anfang an klar und so angekündigt. Wird in etwa wie Kingdom Hearts sein vom Kampfsystem her
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Naja erst vor kurzem hat SE noch angekündigt, dass sie ab jetzt wieder mehr Backtotheroots gehen werden. FF15 ist scjon zu lange in der Entwicklung, da wird sich noch nichts an dem Actionanteil ändern das war schon klar. Ich glaube eher FF16 wird wieder ein JRPG.
 
Oben Unten