Final Fantasy XV: Rollenspiel bekommt neuen Director und Demo bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Rollenspiel bekommt neuen Director und Demo bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Rollenspiel bekommt neuen Director und Demo bestätigt

Gute Entscheidung. Nomura hat die Serie ja eindrucksvoll gegen die Wand gefahren, da ist ein Wechsel mehr als angebracht.
Wird sicherlich ein bombastisches Spiel, das neue TGS Material hat es in sich. Und die Grafik ist eine Wucht, für PS4 Verhältnisse. Möchte nicht wissen welchen PC man dafür bräuchte, auch wenn es eh nicht auf dieser Plattform erscheint.

@ Peter

Sicher einen NASA-PC im Sly mit dem Cern-Zentralrechner. Gekühlt durch die Niagara-Fälle.

Ob das noch etwas bringt :(
Das Spiel ist ja schon seit mindestens 6-8 Jahren in Entwicklung.
Eigentlich sollte schon das meiste vorhanden sein und nur noch arbeit ins aufwerten der Grafik und Fehlerbehebung gesteckt werden.

Gute Entscheidung. Nomura hat die Serie ja eindrucksvoll gegen die Wand gefahren, da ist ein Wechsel mehr als angebracht.
Wird sicherlich ein bombastisches Spiel, das neue TGS Material hat es in sich. Und die Grafik ist eine Wucht, für PS4 Verhältnisse. Möchte nicht wissen welchen PC man dafür bräuchte, auch wenn es eh nicht auf dieser Plattform erscheint.

Was machst du eigentlich sollten die konsolen mal aussterben und nur noch der drecks pc übrig bleiben?
Also ich hätte keinen Bock auf ne ruckel orgie

Verstehe ich auch ned, bei einem 8 Jahre alten Spiel noch den GameDirector zu wechseln. Das Spiel sollte eigentlich schon so gut wie fertig sein.

Erinnert immer mehr an Duke Nukem forever.
Für mich ist FF eh seit X-2 tot, FF X war der letzte grandiose Teil, danach gings schnurstracks bergab. Die Fusion zw. Square und Enix hätte nie passieren dürfen. Einzeln waren beide Studios ein Traum, zusammen sind sie nur unterer Durchschnitt :(

Wahrscheinlich ist die wichtigste Arbeit bereits erledigt, so das Tetsuya Nomura nicht mehr gebraucht wird, um dem Titel fertigzustellen.

Der Wechsel ist ja erfolgt weil sich Nomura nun auf das neue Kingdom Hearts etc. konzentriert und der Großteil bei XV schon erledigt ist. Den Feinschliff etc. überschaut jetzt halt der Andere.

Final Fantasy 13 Versus...ich bin gespannt.
Damals sah es nicht sehr geil aus als es 2007 Angekündigt wurde....lol

Kommt's jetzt eigentlich für die PS5 raus? Zusammen mit The Last Guardian?

Zurück