Final Fantasy XV: Release offenbar nicht vor April 2015

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Release offenbar nicht vor April 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Release offenbar nicht vor April 2015
 
Die sollen sich mal ruhig zeitnehmen und einen vernüftigen Reboot der Serie hinbekommen, der 13te Teil(e) gefiel überhaupt nicht.
 
Ich mag die 13-Reihe total, aber trotzdem sage ich wie echo, dass sie sich ruhig Zeit lassen sollen. Mal abgesehen davon dass es eh genug Titel zum zocken gibt bis dahin ist es sicherlich nicht verkehrt den Entwicklern grundsätzlich mal wieder mehr Zeit zu lassen um ihre Spiele vernünftig zu programmieren.
 
Das ist leider ein Titel der mich spielerisch so gar nicht interessiert weil ich die eingeschlagene Richtung nicht gutheißen kann. Für mich steht Final Fantasy drauf aber es ist irgendwie keins drin :(
 
Ich hätte es gerne noch 2014 gesehen :(
Aber besser verschoben und gut als rausgehauen und schlecht.
 
Technisch fand ich Lightning Returns eher mau, wenn nicht sogar ein Schritt zurück nach XIII-2
 
Ich denke da hat man das geringere Budget gemerkt. Grundsätzlich fand ich es aber gut, von den drei Teilen halte ich XIII-2 aber für den Besten.
 
Die sollen sich mal ruhig zeitnehmen und einen vernüftigen Reboot der Serie hinbekommen, der 13te Teil(e) gefiel überhaupt nicht.

Die arbeiten doch schon seit über 8 Jahren an dem Spiel. Wieviel Zeit soll man sich denn noch nehmen? Außerdem ist das Spiel für ein Reboot viel zu weit fortgeschritten, bzw. der falsche Teil dafür.
 
Ich hoffe das man an dem nächsten Teil merkt, das sie wieder zurück zu den Wurzeln möchten. Ich drücke so sehr die Daumen!
 
Die arbeiten doch schon seit über 8 Jahren an dem Spiel. Wieviel Zeit soll man sich denn noch nehmen? Außerdem ist das Spiel für ein Reboot viel zu weit fortgeschritten, bzw. der falsche Teil dafür.

Glaube ich nicht dran denke mal die kamen letztes Jahr mit einem render Filmchen und sind dann nach den Reaktion der Comunity mit den Arbeiten angefangen
 
Glaube ich nicht dran denke mal die kamen letztes Jahr mit einem render Filmchen und sind dann nach den Reaktion der Comunity mit den Arbeiten angefangen

Hast du die Entwicklung nicht mitverfolgt?

2006 wurde das Spiel mit einem Trailer angekündigt.
2007 wurde ein erweiterter Trailer veröffentlicht
2010 wurde der erste Trailer mit Gameplayszenen veröffentlicht.
2011 wurde bekannt gegeben, dass es in die Vollproduktion geht.
2012 gab es eine Wechsel zur Next Gen und bei der Engine.
2013 neuer Name, neuer Trailer, der neue Gameplayszenen enthielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach unfassbar, jetzt sinds schon 8 Jahre her und es wird noch immer behauptet "Wahrscheinlich erst nächstes Jahr". Allein dass es von nem Spinoff zum Haupttitel wurde ist ne Verarsche gewesen, aber die lange Entwicklungszeit ist eine noch viel größere für den Fan. Hört doch auf mit "die sollen sich Zeit nehmen und was gescheites liefern", die basteln schon fast nen Jahrzehnt dran, wie viel Zeit sollen sie sich denn noch nehmen ?
Ahja das mit dem "backtotheroots" von SE wird sowieso erst nach FF15 passieren, wenns denn überhaupt passiert.

PS:. LR ist für mich sogar schlechter gewesen als FFX-2..
 
Zurück