Final Fantasy XV: Offiziell verschoben & neues Release-Datum

R

RaZZor89

Guest
Okay also geht die Verbesserung direkt mit auf Disc. Ja, das wäre sehr schön wenn es so ist. Mein japanisch sagt mir nämlich das ich kein Wort verstehe
 
J

JannLee

Guest
@eleven: Das finde ich aber nicht, denn sie haben ja im Vorfeld bereits eine ganze Reihe an DLC-Inhalten angeboten. Würde man an die Leute denken, die nicht über einen Internet-Zugang verfügen, würde man alle Inhalte auf eine Disc packen.

Allerdings bin ich kein Gegner von DLC und begrüße ihn sogar, wenn das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du deinen Spaß damit haben wirst. Ich warte ein halbes Jahr oder so. ^^

@Dirty: :D
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
@Jann Lee

Das ging mir ehrlich gesagt auch durch den Kopf. Dennoch ist DLC im Endeffekt Bonus Zeug, welches auch größten Teils später released wird. Ist jetzt erst mal nicht sooo wichtig. Später muss man sich halt eben Inet abchecken das ist fact of Life.

Trotzdem kann man sich Final Fantasy im Laden holen, und einfach mit der Konsole zocken wie seit 30 Jahren, und dann ein hoffentlich gutes Spiel viele Stunden genießen ohne das man sich weitere Umstände machen muss. Ich glaube schon dass das manche freut. Hatte selbst schon zwangsweise kein Inet.

Bei The Last of Us hatte ich zum Beispiel zwecks Umzug kein Inet- und deshalb war ich einer derjenigen dessen Spielstand es bei 50% zerschossen hat. Du kannst dir nicht vorstellen wie frustrierend das bei einem cineastischen Spiel wie Last of Us war. Die Magie der ersten Momente war beim zweiten mal nicht mehr so stark.

Gleichzeitig ist Last of Us dafür ein gutes Beispiel für ein Game das auch ohne den DLC in sich perfekt war- ich hab das Zusatz Kapitel erst Jahre später auf PS4 nachgeholt.

So gesehen bewerte ich die ganze Angelegenheitmit FF positiv. Lieber nochmal schauen dass das Herzstück des Games auf der Disc einfach passt. Natürlich heutzutage weiß man nie....

@Old Dirty

There is neither good nor bad. Only thinking makes it so.

-William Shakespeare
 
Oben Unten