Final Fantasy XV: Gameplay-Videos zeigen weitläufige Spielwelt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XV: Gameplay-Videos zeigen weitläufige Spielwelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XV: Gameplay-Videos zeigen weitläufige Spielwelt
 
Also bei der Größe macht das Auto Sinn :)
So hat man sich seit FF7 ein FF gewünscht.
Ein riesiger Planet den man erforschen kann.
Dann will ich auch wieder ein Flugschiff haben aber zum selber fliegen.


Sieht aber echt genial aus.
 
Unfassbar genial. So stelle ich mir ein richtiges FF vor, schöne beeindruckende weitläufige Gebiete. Nicht so ein Mist wie in XIII. Besonders toll finde ich den Mix aus realer und Fantasiewelt, man könnte auf den ersten Blick denken es ist alles echt.
Vorallem die ruckelfreie Präsentation ist großartig, und das alles auf der Konsole. Möchte nicht die potenziellen Hardwareanforderungen so eines Krachers sehen.
 
Was feiern die da im ersten Video eigentlich so ab? Ich meine nicht da wo die Chocobos auftauchen :)
 
Supie, XV scheint sich genau in die Richtung zu entwickeln die ich bei FF mag :)
 
wow sieht unglaublich toll aus :) auch wenn es wengiger mit Fantasy zu tun hat...aber trotzdem.. es passt doch iwi...echt schick ^^ wird sicher wie ne bombe einschlagen wenn die grafik so bleibt....huii
 
Zurück