Final Fantasy XIII: Oerba Yun Fang und Bahamut vorgestellt

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Oerba Yun Fang und Bahamut vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Oerba Yun Fang und Bahamut vorgestellt
 
Werden bei der Ami/EU Version eigentlich japanische Namen ins Englische "übersetzt", oder behält man die original Namen?(hab bis jetzt nämlich noch kein FF gespielt)
 
Meinst du die Namen der Charactere?
Das war bisher eigentlich immer unterschiedlich, manchmal wurden die Namen einfach übersetzt und manchmal nicht.
Terra und Sabin aus FF6 z.B. heissen in der Japanischen Version Tina und Masshu bzw. Mash, Cyan heisst Cayenne etc.
Bei FF8 haben die deutschen Übersetzer aus Seifer Cifer gemacht, was ich bis heute nicht verstehe, soll mir aber Latte sein hab immer die US-Importe gespielt.
 
Im letzten TGS Trailer wurden in der englischen Version die Namen beibehalten. Es ist also anzunehmen, dass die Namen auch so bleiben.
 
Zurück