• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Nicht Exklusiv für PS3 und Handy

Ok, das war von mir auch falsch ausgedrückt. Die Prozente beziehen sich nicht auf dich. Du hast ja nicht gesagt das es für xbox kommt, du hast nur auf komentare reagiert, die sagten das es für Xbox kommt.

Was mich gestört hatte war die Klassivizierung. Die unterteilung. Langt schon das einen das Reale leben immer in schubladen steckt.
Einfach dieses Wort "IHR". Wenn jemand zu einer anderen fraktion angehört (also eine andere Konsole als du hast), ist er "die anderen". Wenn er sich nun auch eine PS3 dazu kauft, ist es dann automatisch "wir" ? also gemeinsam ?

Das klingt schon wie "ihr ausländer", oder "ihr, die ihr anders seit" usw...
War sicher nur eine unglückliche wortwahl, aber liest sich fast rassistisch gegen über anderen konsolen besitzern :D

Dabei sind wir doch alle "Spieler, Zocker".

Ob es nun eine Xbox version gibt, ob das ein unabhängiger teil ist oder nicht, ober die selbe liebe besitzt wie die PS3, ob die PS3 version überhaupt mit liebe gemacht ist oder noch weniger geschichte als FF12 hat muss sich auch noch zeigen.

Fakt für mich ist. FF wird mittlerweilen überbewertet. Ich freu mich auf FF13, aber bei weiten nicht mehr so wie ich mich früher einst auf FF teile gefreut hab.

Tja, wohl oder übel muss man einsehen, das es vielleicht doch für die xbox 360 kommt. Bin MGS gespannt.....vielleicht bleibt dieses ja allen Unkenrufen zum trotz bei der PS3. Aber ich denke, bei diesen hohen Entwicklungskosten werden die PS3 als auch die xbox 360 fanboys sich darauf gefasst machen müssen, das es immer mehr multi-Titel gibt.

Das Sterben des Exklusivtitel ist doch scheiße, bald haben wir nur noch Multiplattformtitel und keine Spiele mehr die speziell auf eine Hardware zugeschnitten sind und deren Technik optimal ausnutzen.

Also ehrlich ich glaube eher an eine Wii Version als an ne 360 Fassung! Ok vllt grafisch nicht ganz so Hyper-phänomenal aber bei der FFXII grafik hat sich auch keiner beschwert. Solang es grafisch auf nen ordentlichen niveu ist, ist es doch super.

Und ich denke das Square eher auf den Wii entwickeln wird als auf 360, den auf Nintendo Konsolen sind die erst zu dem geworden was sie heute sind.
Deswegen meine Meinung: Es liegt eine Wii-Version in der Luft!!

Klar auch ich bin nicht 100%ig sicher aber diese möglichkeit ist am wahrscheinlichsten!!

mfg, DreamDon

Ähm gibt es hier auch erwachsene? Manche Kommentare sind ja so kindisch formuliert, da könnte man kotzen.

Was den Verfall der FF-Reihe angeht, muss ich Eisregen121 recht geben. FF6, FF7 und FF8 habe ich geliebt, alles was danach kam, war nicht annähernd so gut. FF10 war ganz akzeptabel, FF12 finde ich einfach nur noch schlecht. Von den ganzen FF-Spin-offs will ich gar nicht anfangen, die waren durch die Bank unbrauchbar, vor allem FFX-2.
Mittlerweile würde ich mich über einen weiteren Star Ocean Teil weitaus mehr freuen, als über ausgelutschte FF-Titel.

Bah, was man hier schon wieder lesen muss. "Gnadenstoß" etc., wer hat den die Fanboys schon wieder rausgelassen? Ich rechne mal mit nem weiteren FFXIII Spin-Off für Wii und DS (evtl. noch PSP) wegen der entsprechenden Hardwarebasis in Japan. Möglich ist eine XBox 360 Version von FFXIII sicherlich. Aber angekündigt oder auch nur ansatzweise bestätigt? Nein. Also mal die Kirche im Dorf lassen und die Fanboy Finger von der Tastatur fernhalten. Danke.

@ SEGAfanBOY

MGS4 kommt nicht auf der 360 raus. Glaub mir...die macher von MGS4 haben es mit dem Kino/DVD/TV Vergleich bestätigt

*LOL* gnadenstoß. Das was die X-Box360 bekommt: Ist ein Final Fantasy XIII - Spinoff. Mehr nicht. lol

Lest nicht mehr raus, als geschrieben wurde!

Ob es nun kommt oder nicht...im Gegensatz zur P$3 braucht die 360 kein Rollenspiel auf den irgendetwas von "Final Fantasy" steht

Die Serie hat sowieso, genauso wie "Pussy´s" MGS-Abenteuer, stark an Qualität verloren...da gibt es bessere Alternativen.

Hoffentlcih kommt ne 360 version, das wäre so hammergeil^^ mal abwarten wa rauskommt

toll wenn ff und mgs noch für die 360 kommen kann ich meine ps3 auch gleich verkaufen bleibt kein gutes exklusives spiel mehr und haci komm mir jetzt nicht mit deinen möchtegern hits für ps3

gut ich hab sie noch nicht gespielt aber was man so hört klingt nicht vielversprechend........

@ Eisregen, ich stimme dir auch absolut zu, bis auf die Sache mit FF-XII. Da hat man wenigstens versucht was neues zu implementieren vom Kampfsystem und die Story ist nicht grandios aber ok. Für mich wahren FF 6 und 7 auch die besten Teile aller Zeiten (muss aber zugeben das ich es erst ab teil 4 kenne, vielleicht hol ich mir mal die grafisch aufbereiteten Remakes von 1-3).

Ich finde aber echt das FF einfach ziemlich ausgelutscht ist. Nix gg Square aber irgendwie seit der Fusion mit Enix kommen sie mir langsam wie das japanische EA vor, hauptsache viel Kohle, wen kümmern schon die Fans. X-2 war ja wohl die grösste Beleidigung aller Zeiten. Angeblich soll es ja die weiblichen RPG Spieler ansprechen aber auch als Mann würde ich dieses Spiel keiner Frau empfehlen.

War echt froh es mir erstmal in der Videothek ausgeliehen zu haben. Nach einer Stunde war Schluss und habs sofort wieder zurückgebracht.
Es wird Zeit für ne epische Geschichte, Freiheit a la FF 7 und einfach ne gewisse Spur an Innovation mehr Verlang ich doch nicht. Besonders Story/Texte mässig haben die Teile seit dem 7er aber GUT nachgelassen.

Eisregen121:
Fakt für mich ist. FF wird mittlerweilen überbewertet. Ich freu mich auf FF13, aber bei weiten nicht mehr so wie ich mich früher einst auf FF teile gefreut hab.

Hast recht die Serie hat wirklich angenommen. Aber ich war auch nie wirklich Fan davon...

@GaaraSama:

Zu Teil 1-3:
Wenn du nicht ein wahrer Fan von FF bist würde ich dir die ersten zwei Teile(vielleicht auch den 3ten) nicht empfehlen. Die Spiele sind trotz der aufwertung noch zimmlich Oberflächlich...

ich glaube das es für die xbox360 auch rauskommt, da die ältere fantosy reihe auch auf der xbox360 rauskamm. tia sonyboys so ist das halt nix mit exklusiv titeln, wie auch bei allen exklusix titeln die auch auf der xbox360 rauskommen.

ich meinte ps3 exklusivtiteln die auch auf der xbox 360 rauskommen.und welche titeln das sind das wiest ihr selbst.

Boa schonmalden Trailer zu FF XIII Versus gesehen der is der ober hammer und zeigt das die Geschichte wieder grandias wird. UNd ich glaube das Square Enix seine Spiele zuschade sind um sie von der 360 zerkratzen zulassen, aber wer weis vlt ist die Elite ja mal etwas hochwertiger (leise Lüfter und Laufwerk, keine DVD zerkratzen, lange lebens Dauer). Ich kaufe doch auch kein Auto was bei der Probefahrt rum rört wie irre, mein Gesäs verkratzt und dann seinen Geist aufgibt.:D Was die Xtitel angeht, hat die Ps3 genug von Sony selbst so um die 20 Must Haves, bei M$ kenne ich nur Halo und ihr ?

Tumotu 56600000000 hat folgendes geschrieben:

Boa schonmalden Trailer zu FF XIII Versus gesehen der is der ober hammer und zeigt das die Geschichte wieder grandias wird. UNd ich glaube das Square Enix seine Spiele zuschade sind um sie von der 360 zerkratzen zulassen, aber wer weis vlt ist die Elite ja mal etwas hochwertiger (leise Lüfter und Laufwerk, keine DVD zerkratzen, lange lebens Dauer). Ich kaufe doch auch kein Auto was bei der Probefahrt rum rört wie irre, mein Gesäs verkratzt und dann seinen Geist aufgibt.:D Was die Xtitel angeht, hat die Ps3 genug von Sony selbst so um die 20 Must Haves, bei M$ kenne ich nur Halo und ihr ?

tia ei dennen leuten die cd zerkratzt sind selber schuld.mann stellt ja auch keine konsole im laufenden betrieb

hier der link :http://www.youtube.com/watch?v=bQN_pz1KfMo

und das gleich pasierte auch mit der ps2.

also nocht gleich dumm daherlabern wenn mann schon die ursache nicht kennt.typisch sonyboy

Das sag mal den 360 besitzern, die behaupten ihre Konsole und DVDs zu pflegen wie kein anderer.:D

Zurück