Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt
 
@McN
Bei der FF-Seite funktionieren direkte Links zu den Bildern nie...musst also immer zur News, Forumtopic o. ä. verlinken.

@Topic
Nichts gegen den Charakter, aber er passt für mich jetzt auf Anhieb kein bisschen in das bereits Gesehene. Interessant schaut er aus, passend für mich (bis jetzt!) noch nicht.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@McN

Bei der FF-Seite funktionieren direkte Links zu den Bildern nie...musst also immer zur News, Forumtopic o. ä. verlinken.


@Topic

Nichts gegen den Charakter, aber er passt für mich jetzt auf Anhieb kein bisschen in das bereits Gesehene. Interessant schaut er aus, passend für mich (bis jetzt!) noch nicht.

-----

Ups. Alles klar. :)


Ich find ihn cool. Stehe auf Exoten :D. Im Spiel sieht er auch besser aus, finde ich. Ähnlich Don Cheadle ;)
 
Na, ist auch nur mein persönlicher Eindruck. Alle bis dato gezeigten Charaktere haben nunmal wieder den ff-typisch, jungen, asiatischen Look mitsamt des futuristischen Designs.
Da mag für mich ein westlich angehauchter, mit einer Afro-Frisur ausgestatteter Kerl nicht ganz in das Schauspiel passen, beispielsweise auf dem untersten rechten Bild des Scans. Ich lasse mich im Nachhinein aber gern vom Gegenteil überzeugen, interessant und recht witzig wirkt der Typ auch dank des kleinen Chocobos auf jeden Fall. ;)
 
Ehrlich gesagt, zuerst musste ich auch schlucken. Er wirkt wirklich etwas komisch im Kontrast zu den bisher gezeigten Bildern. Aber mal sehen, wer da noch alles so kommt... ;)
 
Ich finde er sieht irgendwie lustig aus
(Im positiven Sinne).

Ich finde um so mehr verschidene Chars umso besser.

Ich glaube der ist für den Humor zuständig wie z.B Wakka bei Teil 10 oder Barret bei Teil 7.
 
a0fat0cat hat folgendes geschrieben:

Ich finde er sieht irgendwie lustig aus

(Im positiven Sinne).


Ich finde um so mehr verschidene Chars umso besser.


Ich glaube der ist für den Humor zuständig wie z.B Wakka bei Teil 10 oder Barret bei Teil 7.

-------------------

Barrett? Humor? ... Hm...
 
naja war bei mgs4 doch auch so...dieser lächerliche komische affe von dem waffenhändler oder was das sein soll, hat auch sowas von überhaupt nicht ins gesamtbild gepasst. imho ein totaler atmo killer der in diese eigentlich todernste, komplexe story überhaupt nicht reingepasst hat.
die japsen haben einfach nicht das feingefühl wie man humor in ein spiel dezent integriert ohne dessen story zu stören.
ein sehr gutes westliches beispiel wäre z.B. half life 2, wo Dr. kleiner eine gezähmte headcrab besitzt die dann ausbüxt etc.
sowas fügt sich eben tausendmal besser in den rahmen als son clown bei einem durchgestylten FF XIII.
in meinen augen ein schwerer stilbruch - schade, hab mich vom stil her auf einen ästhetischen sci-fi fantasy mix gefreut, ohne son alberne witzfigur....das ist einfach undurchdachtes gamedesign nicht mehr und nicht weniger, spiele müssen auch vom stil her konsequent sein...
aber sich dann wundern warum sie in letzter zeit außerhalb japans marktmäßig, westlichen spielen hinterherhinken...
 
wer redet hier von final fantasy und undurchdachtes gamedesign?

erst mal abwarten wies wird.
 
Mir sagt die neue Figur nicht unbedingt zu, da das Design nicht wirklich zum bisher gezeigten Setting passt. Das Styling gehört eher in die 1970er, nicht in ein Sci-Fi-JRPG...

----------------------------------------
fairplay hat folgendes geschrieben:

Neue Info zu FF13

FF13 kommt nicht vor April 2010 im Westen raus!!
http://www.ps3fanboy.com/2009/01/15/final-fantasy-xiii-wont-hit-global-market-until-at-least-april/
----------------------------------------

Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?
 
Ilmater hat folgendes geschrieben:

fairplay hat folgendes geschrieben:


Neue Info zu FF13


FF13 kommt nicht vor April 2010 im Westen raus!!

http://www.ps3fanboy.com/2009/01/15/final-fantasy-xiii-wont-hit-global-market-until-at-least-april/

----------------------------------------


Hat irgendjemand etwas anderes erwartet?


Eigentlich nicht!! Jedoch gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass SE ihre Strategie geändert hat, wonach der Release von Spielen Global gleichzeitig sein würde. Das heißt das man gehofft hat, dass es vielleicht noch 2009 sein könnte bzw. im 1ten Quartal 2010!! Jetzt steht aber schon mal fest, dass es mindestens das 2te Quartal sein wird!! Außerdem ist es endlich mal was Handfestes, wonach endlich einer zum westlichen Release Stellung genommen hat!!
 
Weiß gar net, was ihr alle habt. Ich finde den Typ vom Aussehen her cool. Mal ne Abwechslung. Und hineinpassen tut er auch in die bunte Welt von FF XIII, gerade weil er so heraussticht.

Und wegen Stilbruch sollte man mal das fertige Spiel abwarten.^^
Ach ja und man braucht kein Prophet zu sein um vorrauszusagen, dass FF XIII sich gut verkaufen wird weltweit:)
 
Ladies and Gentlemen. I´m proud to present to you: Mr. Chris "Chocobo" Tucker!
 
oooohaaaa. bei den bildern könnte ich heulen, dass das erscheinen des spiels von april 2010 bis märz 2011 angesetzt ist....
 
April 2010? So viel zu Squares neuer Strategie bezüglich der Releases. Die versprechen immer das Blaue vom Himmel um nur kurze Zeit später genau andersrum zu handeln. Wollen die uns verarschen, oder wie? Die Sony Fanboys können ja jetzt wieder schimpfen, weils natürlich nur an der 360-Version liegt. Ich tippe eher auf: Square ist ein lahmarschiger Dreckshaufen!
 
Zurück