Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neuer Charakter enthüllt
 
Du hast Hope Estheim als 6. Hauptcharakter vergessen (wenn man sich nur auf die "guten" Hauptcharaktere bezieht). ;)
 
Ja, Asche auf mein Haupt. Als ich es bemerkte, war es aber schon zu spät. :(

Finde die Chara-Auswahl bisher aber ziemlich gut und interessant. Ich bin sehr gespannt und hoffe, das das Kampfsystem trotzdem geil wird.
 
Naja die Frauen ähneln sich schon sehr. Besonders die Neue und Vanille. Bloß das die hier sehr jung aussieht. Im Gegensatz zu Snow (Freundin???), welcher neben Sazh der einzige interessante Char vom Aussehen her ist bis jetzt.
 
Gizzy
Wieso hoffst du das das Spiel ein Flop wird?

Das Charakterdesign gefällt mir bisher schon mal besser, als das vom 12er.
 
@GarfieldausHN und auch @ all
Ich kann schon verstehen wie so man die Charaktere nicht so doll findet und ob die viel besser als die vom 12 sind weiß ich auch nicht und würde mich nicht dazu herablassen das zu beurteilen.

Ich kann im Moment nicht sagen ob ich die Charakter und das was man sonst noch so gesehen hat als gut oder eher als mm bezeichnen soll.

Es gibt so viele schöne Anime und Anime Charaktere mit realistisch angehauchtem Aussehen, aber die bis jetzt gezeigten Charakter aus FF 13 gehören für mich nicht dazu.
Alleine schon die Mimik ist für die Tonne. Die Frauen schauen so als ob man innen die Emotionen gestohlen hätte.

Davon ab mal sehen wie das Endprodukt wird und ob das alles in Bewegung und mit Ton nicht doch ganz gut wird.
 
@The Cube

Wieso emotionslos? Die Charas wirken zwar teilweise etwas cool (Was vor allem bei Lightning sicherlich beabsichtigt ist) aber hast du bisher auch alle Screens der Charas gesehen? Dann wird dir auffallen das sie sehr wohl emotionsfähig sind. Letztendlich kann man sowas aber nur bei bewegten Bildern wirklich beurteilen und da fand ich alles bisher Gesehene absolut stimmig. Aber ist vermutlich Geschmackssache.

Warum hier immer der Anime-Vergleich gezogen wird. Das sind Rendercharas im japanischen Stil, aber doch nicht Animestyle!?

@Garfield

Absolut. Das Chara-Design aus Teil XII war schrecklich. Milchbubi Vaan und die absolut unattraktiv rüber kommende Ashe. Der Rest ging so, aber wenn die Hauptcharas schon so besch***** aussehen... ;)
 
The_Cube
Deswegen schrieb ich ja auch extra das "mir" das Charakterdesign von FF13 "bisher" besser als das vom 12er gefällt. Ich kann schließlich nur für mich sprechen, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Ich finds halt auch interessant das nach FF 6 endlich mal wieder ein weiblicher Charakter die Hauptrolle in einem FF spiel übernimmt (FF X-2 lassen wir mal außen vor).
 
Meine Frau wird wieder so einen Ärger machen, weil ich das Spiel bis in die Nacht zocke....
 
naja früher war FF was besonderes und heute ...irgendwie ausgelutscht und überbewertet.
wieviele serien von FF gibts mittlerweile? ich kenn mich schon gar nicht mehr aus.
ist das gleiche wie "ich liebe dich" sagen. die ersten male noch was besonderes und irgendwann bekommt mans gar nicht mehr mit.
ich sag nicht das das spiel schlecht wird wobei mir es nicht wirklich gefällt.
die tatsache das es nicht exklusiv für ps3 ist macht mich total blind. ja ja die ersten waren auf snes aber die umstände waren auch anders. und nun ist ff multi. man merkt das es nur um die kohle geht. qualität geht flöten.
 
@GarfieldausHN
Dann ist ja alles OK.
OB die uns beidem am Ende gefallen, sehen wir ja dann wenn wir es durch haben oder so viel gespielt haben, dass man sagen kann das man was gesehen hat.

@McNintendo77
Ich habe das Bild von dem dunkelhäutigen Mann gesehen wo er lacht, aber das war´s dann was ich an lachen und Emotionen gesehen habe von den Hauptcharakteren.
Ich sag ja nicht, dass alle immer lachen sollen, aber irgend wie mehr als das auf dem Bild sollte doch sein. Ich frag mich wie so die nur so gezeigt werden, wenn die auch mehr Emotionen haben und im Spiel zeigen werden.

Haste einen Link mit mehr Bildern wo die auch mal anders dreinschauen als hier auf dem Bild?
 
@The Cube

Hm, ich weis von einem Trailer, wo Vanille sich auch zum Lachen hinreissen lässt... - Du weist aber schon das Lachen nicht die einzige Emotion ist, oder? ;) Mann kan Emotionen auf zig verschiedene Art und Weisen ausdrücken, zb. nachdenklich gucken, traurig, bedächtig, verunsichert, etc. Guck dir mal ein paar Screens (Eher ungeeignet für Emotionen) und Videos an und sag mir nochmal, das du keinerlei Emotionen feststellen kannst. -> http://finalfantasy-xiii.net/final-fantasy-xiii/
 
@McNintendo77
Ich weiß und daher sagte ich ja auch, dass sie nicht immer lachen sollen.
Ich meinte, dass bei die Hauptanzahl der Bilder die ich gesehen habe die Charaktere einfach emotionslos sind.
Das mit dem traurig und nachdenklich wäre ja auch mal ein Abwechslung auch eine richtig wütendes Gesicht machen wäre 100 mal besser als das was ich auf fast allen Bildern gesehen habe bis jetzt und besonders bei den weiblichen Charakteren.
Zu Link: Werde ich mal ansehen.
 
Zurück