Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels

@McNintendo77

Danke für die Positiven Worte. Aber du kannst vertehen warum ich Sauer bin. Und ich HASSE Fanboys soo sehr.....das sind die Leute die am wenigsten Ahnung haben.
Übrigens ist mein Lieblingsrollenspiel noch nicht einmal hier in Deutschland erschienen. Xenogears von SquareSoft war und ist das Beste Rollenspiel Ever. Wenn du die möglichkeit hast mit einer Playstation Konsole ein Us der Japan Spiel zu Spielen, SOFORT Importieren ^^
Übrigens hat es auch den Besten Soundtrack in einem Videospiel.
Besorge dir den Soundtrack "Xenogears - Creid" von Yasunori Mitsuda (der beste Komponist ever)

So...nun warten wir mal ab. Wann werden wohl die ersten Ingame Szenen kommen. Und hoffen wir das das Kampfsystem klassik wird. Und hoffen wir das es kein ROCKMUSIK in dem Spiel geben wird. Das Spiel erinnert mich sehr stark an Final Fantasy Advent Children....und da war die Musik GRAUSAM. Allein die Sephiroth hymne war in ROCK -.-

Peinlich
 
goodesscube hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Danke für die Positiven Worte. Aber du kannst vertehen warum ich Sauer bin. Und ich HASSE Fanboys soo sehr.....das sind die Leute die am wenigsten Ahnung haben.
Übrigens ist mein Lieblingsrollenspiel noch nicht einmal hier in Deutschland erschienen. Xenogears von SquareSoft war und ist das Beste Rollenspiel Ever. Wenn du die möglichkeit hast mit einer Playstation Konsole ein Us der Japan Spiel zu Spielen, SOFORT Importieren ^^
Übrigens hat es auch den Besten Soundtrack in einem Videospiel.
Besorge dir den Soundtrack "Xenogears - Creid" von Yasunori Mitsuda (der beste Komponist ever)

So...nun warten wir mal ab. Wann werden wohl die ersten Ingame Szenen kommen. Und hoffen wir das das Kampfsystem klassik wird. Und hoffen wir das es kein ROCKMUSIK in dem Spiel geben wird. Das Spiel erinnert mich sehr stark an Final Fantasy Advent Children....und da war die Musik GRAUSAM. Allein die Sephiroth hymne war in ROCK -.-

Peinlich

--------

dann hör dir mal die black mages alben von uematsu & gang an - ich dachte an schöne symphonische arrangements von bekannten FF-stücken, aber ne. der mann hat (leider) ein faible für rock und metal und versaut regelmäßig alle stücke. in einem FF wird er seinen trieb aber kaum ausleben können - sofern er überhaupt den soundtrack zum 13. teil machen wird...

der soundtrack von AC war wirklich nicht so der renner. einzig das etwas überarbeitete one-winged angel war geil, aber das wurde im film selber garnicht verwendet. tja... - deinen xenogearstipp werde ich aber mal beherzigen, bin eh verrückt nach videogamemusik :D

leider ist mein englisch nicht so besonders und lasse mir so viele perlen entgehen, die es nicht nach deutschland schaffen (wohl so 90% aller jrpgs :( )

mal sehen, was aus XIII noch so wird. denke, das quare nun nach und nach auch mal mit ingamegrafik herauskommt. wird vielleicht ne fette e3.

ps. mitsuda ist nicht schlecht, obwohl ich dem chrono trigger ost nciht viel abgewinnen konnte. chrono cross hat mir dann wieder besser gefallen. cried ist arranged, oder ?
 
Crono cross Soundtrack is auch voll genial ^^

"leider ist mein englisch nicht so besonders und lasse mir so viele perlen entgehen, die es nicht nach deutschland schaffen (wohl so 90% aller jrpgs)"

Es ist schon trauig zu sehen wie kakke die Gamer in Germany dran sind. Die bringen die Spiele einfach nicht in deutscher Sprache auf den Markt, weil die denken das Wir zu DOOF für Rollenspiele sind sind -.-

Einer von Square hatte das mal gesagt.... hab ich 1998 oder 1999 in einer von 6 Zeitschriften gelesen(Ich habe alle 6 jeden Monat gekauft) ...da hat ich noch kein Internet XD
 
Erstmal danke an Gojira und seine/ihre Sony-Kollegen für die süßen Minuspunkte. :D

Stimmt, die 360 hat so wenig RPG´s....was sind neben den bereits drei Genannten schon Blue Dragon, Two Worlds, Eternal Sonata, etc. und jetzt in naher Zukunft auch Lost Odyssey bei dem, was die Ps3 in diesem Jahr alles massig an Rollenspielen rausfeuert *prust*. ;)
Wer behauptet, die 360 hätte keine annehmbaren Rollenspiele, der ist entweder blind, oder ein Fanboy. ;)

Da FFXIII wohl eh nicht vor 2010 hier in Europa erscheint, bleibt ja noch etwas Zeit. :D
 
DoktorTetris hat folgendes geschrieben:

mann könnte fast meinen, die 360 entwickelt sich zur puren rpg konsole.

------

es trieft vor sarkasmus... :D
 
also normalerweise bin ich ja absolut kein freund des final fantasy charakterdesigns, aber diesmal finde ich zumindest eine figur gut. die rothaarige (1.link, 2.screenshot) sieht wirklich mal super aus!! dabei stehe ich nicht einmal auf rote haare;-)kompliment.
die "männer" finde ich hingegen wieder einmal sehr grenzwertig. als identifikationsfiguren können die wohl nur bei diesem bengel von tokio hotel herhalten.

(freunde schicker bilder sind übrigens immer gern eingeladen auf meiner seite vorbei zu gucken: www.mettj.es)
 
Ich glaub das FF13 + versus Grafik Bomben sind und Squareenix im moment nur Rendersquenzen veröffentlicht, um uns bei der E3 oder der Tokio Gameshow mit der Grafik pracht zu Überraschen !
 
Sehr genial das wieder ne Art Turks dabei is und auch die Bestia sehen so genial aus wie nie, freue mich schon riesig drauf.:D
 
Hm warum erinnert mich die Lady mit dem Schwert an Yuna und der Typ mit dem Gewehr auf der Schulter an Tidus ?
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm warum erinnert mich die Lady mit dem Schwert an Yuna und der Typ mit dem Gewehr auf der Schulter an Tidus ?

-----

weil du zuviel FF X gespielt hast :D
 
Zurück