Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Bilder des Rollenspiels
 
Immer und immer wieder Hochglanzbilder anstatt mal vernünftiges Material und/oder Infos zum Spiel.
Die Bilder sind zwar nett aber weder Wetfbewegend noch aussagekräftig.
Ich will endlich vernünftiges Material!
Wann hat das warten endlich ein Ende? XD
 
man bin ich geil auf das game. die screens machen von mal zu mal süchtiger. gerade das design der welt von XIII erzeugt ein gefühl der sehnsucht, wie es nur ganz wenige rpg-enteickler verstehen. sieht so aus, als könnte ich square für die letzten jahre verzeihen...

versus sieht auch immer cooler aus, besonders die kollegen um den haupthelden. scheint so, als ob square zu alter stärke zurückfindet - ich hoffe es zumindest sehr. ich will endlich mal wieder ein über-FF wie teil VII. mittlerweile denke ich, das nomura, kitase und die anderen auch ohne sakaguchi auskommen werden - jedoch ohne uematsu ? seine musik ist einfach die referenz...
 
Was laufen denn hier für bescheuerte Leute rum?
Nicht das mich die Bewertungen jucken würden allerdings frag ich mich was an meinem obigen Kommentar so schlimm ist?
Echt lächerlicher Kiddie Kram.
Keine Haare am Sack aber Lapaloma tanzen.
 
Ich hab jetzt so Richtig bog drauf das Speil auszupacken und die PS3 zu schieben. :D

Freu mich schon drauf.
 
Einige Leute glauben halt, dass man was gegen ihre Konsole oder Lieblingsspiel hat und müssen dann gleich mit negativ Bewertungen um sich werfen, obwohl nur die Wahrheit gesprochen wird.
Ich will auch endlich Ingame-Bilda, unbearbietet bitte, so wie ich es bekomme wenn ich dafür mein Geld hinlege.

FF13 sieht atmo-mäßig wirklich gut aus bisher, freue mich auch darauf mal was aussagekräftiges davon zu sehen/lesen.
 
Die sollen Ingame Spieleszenen zeigen und keine Movies -.-

Squaresoft (Square Enix) war schon immer so.....
Blaaa Movie hier und Blaaa movie dort....ingame my Ass

Ich will sehen wie die rumlaufen wären man es Steuert und ich will das Kampfsystem sehen. Wenn die das Kampfsystem von CRAP Teil 12 übernehmen...dann kotze ich in die Ecke und auf dieses Game. Lost Odyssey ist momentan das Beste Rollenspiel auf dem Markt...dank Hironobu Sakagushi und Nobuo Uematsu auch noch das bessere Final Fantasy.
 
Ich hab das Game ja nichtmal negativ bewertet,sondern lediglich darauf hingewiesen dass SE seit Monaten eigentlich mit nichts neuem rausrückt ausser mit irgendwelchen 0815 Bildern.Das war weder negativ gegen den Newsschreiber gerichtet noch gegen das Game selber.Ich freu mich doch selber wie verrückt auf den/die neusten Ableger von FF.
Ich hab schon FF gespielt da haben die meisten hier noch in die Windeln geschissen.
Mich regt einfach dieses armselige Niveau auf, weil die Seite anfürsich genug Potenzial hat aber von den "Blagen" kaputt gemacht wird wie man in fast jedem Topic lesen kann.
 
goodesscube hat folgendes geschrieben:

Die sollen Ingame Spieleszenen zeigen und keine Movies -.-

Squaresoft (Square Enix) war schon immer so.....
Blaaa Movie hier und Blaaa movie dort....ingame my Ass

Ich will sehen wie die rumlaufen wären man es Steuert und ich will das Kampfsystem sehen. Wenn die das Kampfsystem von CRAP Teil 12 übernehmen...dann kotze ich in die Ecke und auf dieses Game. Lost Odyssey ist momentan das Beste Rollenspiel auf dem Markt...dank Hironobu Sakagushi und Nobuo Uematsu auch noch das bessere Final Fantasy.

----------

wie schön, das du das auch schon so fundiert beurteilen kannst ;) - da pack ich mir an die birne...

@screens

hier gibt es ein wenig mehr

http://www.rpgsquare.de/index.php?n=802

desweiteren ist das doch schon seit ewigkeiten bei square gang und gebe. wieso ihr euch da immer noch so drüber aufregt ? ;)

mich stört es bisher nicht und erwarte ein deluxe-game. und bis es mal in ferner zukunft soweit ist, bringt square dann vielleicht auch für euch ein paar ingameshots heraus und alle sind zufrieden :D
 
@goodesscube

Brasko, alias Bioschoker hat sich ein neues Profil angelegt.
Lost Odyssey gibt es ja für die PS3 nicht, wie clever das also in einer PS3 News zu posten. :-)
 
Moment mal. Ich kriege hier ja negative Punkte wegen nichts. Warscheinlich nur weil ich das L.O Wort benutzt habe.
Lost Odyssey ist besser als Final Fantasy x-2 bis 12. Hoffentlich machen die nicht den selben SCHEISS mit dem Kapfsystem wie in teil 12 Oo. Das wäre ja dann der totale Abgang der Final Fantasy Spiele. Mich interessiert die Geile BOAH *vonderPalmeWedel* Grafik nicht. Ich will ein gutes Spielprinzip. Vor allem will ich die klassik Kampfsteuerung haben. Rundenbasierte Rollenspiele sind Genial.
Es ist nun mal Tatsache das es auf der floppenden Ps3 keine Rollenspiele gibt momentan. LOst Odyssey bietet ALLES was ein super Rollenspiel bieten kann. Allein schon der Soundtrack ist sehr sehr gut...dank Nobuo Uematsu. Der Soundtrack ist zwar immer noch nicht so gut wie bei Chrono Trigger (eines der Besten Rollenspiele ever)...doch trotzdem schön anzuhören.
 
Schade. Sieht mir derzeit stark Richtung FFXII aus. Ich hätte mir mehr FFX gewünscht. Mit anderen Kreaturen, als Jabba the Huts, Menschen und kleine Viecher mit nem Bommel am Arsch... Naja, mal abwarten.
 
@goodesscube

sag mir bitte einmal, woher du so gut über LO bescheid weisst.

alles andere was du von dir gibst sind die mutmaßungen, behauptungen und seitenhiebe eines brasko. FF XII war ganz sicher nicht das gelbe vom ei - obwohl es immer noch ein sehr überdurchschnittliches rpg war - nur kein richtiges FF. X-2 war absolut daneben...

beschränkst du die ganze serie jetzt auf diese 2 titel (wobei X-2 eigentlich garnicht zur kernserie gehört) und lässt die anderen meilensteine einfach außen vor ? und lobst ein spiel in den himmel, von dem du sehr wahrscheinlich gerade ein paar screns, das opening theme, grobe züge des kampfsystems und die macher kennst... - und dann wunderst du dich noch über eine solche bewertung ?
 
@goodesscube

....ja ja, die floppende PS3.....es geht wieder los.
Oblivion, Enchanted Arms, Folklore, keine Rollenspiele aus der PS3. Du bist sooooo lustig. :-)
 
Ich bin ein Konsolen Nerd...habe Lost Odyssey mir aus Japan mitgebracht als ich vor nem Monat da war. In der Geschäftsstelle Hisai Bar and Game hatten die das Spiel für umgereschnet 13 Euro. Die haben das als gebraucht verkauft und es sah aus wie Neu (seehr Sauber die Japanischen Game nerds). Und jaaa ich habe eine Japanische und eine Us Xbox 360, ne Japanische Playstation 3 und ne Us und Jp Wii Konsole. Ne PsP habe ich nicht mehr....kaputt.

"beschränkst du die ganze serie jetzt auf diese 2 titel (wobei X-2 eigentlich garnicht zur kernserie gehört) und lässt die anderen meilensteine einfach außen vor ?"

Die besten Final Fantasy teile sind Teil 6 und Teil 7 (und ich hoffe das KEIN Remake von teil 7 auf den Markt kommt)
Teil 1 bis 4 waren ein wenig lame...
Teil 5 bot mehr Story.
Teil 8 war gut doch Squal und Rinoa haben genervt.
Teil 9 war Super, der Schluss war kakke.
Teil 10 war auch in Ordnung, die musik war auch schön

Ich lobe Lost Odyssey nur deshalb, weil es ein gutes Spiel ist. Übrigens habe ich Final Fantasy 13 gar nicht schlecht gemacht. Ich habe nur Square Enix vorgeworfen das die Kakke sind und Squaresoft schon immer so war mit den Presentationen zu deren FF Spielen. Zwischensequenzen hier und da...aber no Ingame Spieleszenen. Und wenn die sowas wie Teil 12 machen HASSE ich diese Firma für immer. Als ich Final Fantasy 12 reinlegte und 2 Stunden Spielte dachte ich mir.....WOW....ich spiele Star Wars Episode 1 bis 3 (miese Filme) und Herr der Ringe( Die Tolkien Filme sind Geil) gleichzeitig oO

hmm..

@ Godzilla

Enchanted Arms hatte ich ein Jahr vorher für die Xbox360 und ich fand es ein wenig zuuu Gay aber es war ein lustiiges Spiel ^^
Oblivion ist kein Rundbasiertes Rollenspiel...und es kam 1 Jahr vorher für die 360 raus. Ich fand es langweilig. Folklore ist nett....ist aber auch kein Rundbasiertes Rollenspiel. Es ist eher ein Action Adveenture mit Rpg Elementen



Wer ist Brasko?
 
Jaja, drei Rollenspiele, von denen zwei davon bereits ein Jahr eher auf der 360 dabei waren - aber die 360 ist ja ne´ Shooterbox. :D

@Topic

Schließe mich meinen Vorrednern an und hätte gern mal richtiges InGame-Material und ein Final Fantasy, welches sich mehr an das Design des 10. Teils anlehnt...
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Jaja, drei Rollenspiele, von denen zwei davon bereits ein Jahr eher auf der 360 dabei waren - aber die 360 ist ja ne´ Shooterbox. :D



Während diese Rollenspiele auf der Xbox 360 erschienen, war die PS3 noch in den Fabriken und wurde teschnich aufgewertet. Immerhin hat man das bei Sony hinbekommen und so gibt es sehr selten Schäden und co.

Ich will das Ding nicht gut reden, insbesondere da sie von Sony ist (:D), aber es ist so.

EDIT: Ich bin nicht der einzige der das sagt ;)
 
@ Galathor

...oh Wunder. Ist die XBox vielleicht auch schon 1 Jahr länger auf dem Markt????? Ist eigentlich erbärmlich das für die 360 in über 2 Jahren nur so wenig RPG´s erschienen sind.
 
@goodesscube

alles klar, dann nehme ich meine annahme mal zurück ;)

dennoch kann man deine beurteilung der FF-teile wohl auch nur als subjektiv beschreiben, wenn ich auch mit dem meisten absolut übereinstimme (das ende von IX war wirklich sehr unspektakulär, und ja die schnulzerei zwischen squall und rinoa hat echt genervt - am schlimmsten war dieses megaschnulzige eyes on me, welches man sich in voller länge geben musste :D)

wenn du LO schon gespielt hast, kann man deinem kommentar also glauben, das es wirklich spitze geworden ist ? ;) - naja, ich kann mir ja in ca. einem monat selbst ein urteil darüber erlauben...

@brasko

ist ein fanboy-honk, der durschnittlich 2 accounts/monat anmeldet um uns über die perfektektion der 360 zu belehren. dies geschieht dann meist ohne irgendeinen hintergrund einfach so aus der luft gegriffen, also sehr phantastisch - dafür wird er dann auch regelmäßig wieder gekickt :D

es erschien anfangs etwas so, das du wie er argumentiertest, weil du die erklärung ja auch erst jetzt gebracht hast: ;)
 
@ goodesscube

wie ist denn Lost Odyssey so.

jetzt gameplay- und storytechnisch????

will es mir auch kaufen
und wenn du es schon durch hast
wie lang ist den die spielzeit?
 
Zurück