Final Fantasy XIII: Mehr zu Bahamut und Yun Fang

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Mehr zu Bahamut und Yun Fang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Mehr zu Bahamut und Yun Fang
 
Einen Charakter namens Cid muss es auch im neuesten Teil geben, sonst würde irgendwie was fehlen.
 
Stimmt...wobei aber der letzte Cid ( XII) ziemlich schwach war.

Ich hoffe wirklich das FFXIII wider zur alte Stärke findet.
 
@vangus
Solange die Story gut wird, ist die Grafik sowas von egal;)

Aber stimmt Cid, Wedge und Biggs müssen einfach rein. Weiß gar net wer Wedge und Biggs in XII waren.
 
@seppelroth
Biggs und Wedge gab es in FF12. In einer Nebenmissionen konnte man sie treffen- es ist die einzige Nebenmission die man verpasst wenn man sie nicht macht bevor man Richter Bergan besiegt. Dazu mußt du in Nalbina Stadt der Infohändlerin Jule helfen. Du triffst sie dann später als Archadische Soldaten. Allerdings heißen sie
Gibbs und Deweg.^^
 
Zurück