• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII: Demo Ende des Jahres online?

hat ma wieder nix mit der topic zu tun xD :

zu meinen ps3 probs...
ich sollte ma etwas genau werden:
die ps3 hängt sich nur noch auf auch in der XMB net nur in games das war nur ein beispiel!
danach geht sie net mehr an und ich muss den netzstecker rausziehen damit sie wieder ein bild auf meinen TV zaubert. doch in letzter zeit funktionierte auch das nicht mehr und sie ging nur noch an wenn es ihr passt^^
und dann war sie mal 2 sek an und dann hing sie sich bei der sprach auswahl ( beim pairen des controllers ) wieder auf.
2. glaubt ihr sony schickt mir ne ganz neue ps3?!
nochmal ne frage:
kann ich die ps3 einfach mit nem beliebigen ethernet kabel an das modem und an die ps3 anschließen?ich hab einfach am modem den stecker für den PC rausgesteckt und das für die ps3 eingesteckt.das funkte ja auch die ersten tage. aber nach dem 4 tag fing die ps3 halt an sich aufzuhängen-.-
einmal beendete ich auch ein spiel mit der ps taste und dann zwar im menü diese schlangen linien also der hintergrund...aber die symbole erschienen net und wieder musste ich sie notgedrungen ausmachen.
ich könnte ja verstehen wenn so was einmal im jahr passiert aber net mit der ps3 die 1 woche alt ist^^

GTTTT hat folgendes geschrieben:

hat ma wieder nix mit der topic zu tun xD :

zu meinen ps3 probs...

ich sollte ma etwas genau werden:

die ps3 hängt sich nur noch auf auch in der XMB net nur in games das war nur ein beispiel!

danach geht sie net mehr an und ich muss den netzstecker rausziehen damit sie wieder ein bild auf meinen TV zaubert. doch in letzter zeit funktionierte auch das nicht mehr und sie ging nur noch an wenn es ihr passt^^

und dann war sie mal 2 sek an und dann hing sie sich bei der sprach auswahl ( beim pairen des controllers ) wieder auf.

2. glaubt ihr sony schickt mir ne ganz neue ps3?!

nochmal ne frage:

kann ich die ps3 einfach mit nem beliebigen ethernet kabel an das modem und an die ps3 anschließen?ich hab einfach am modem den stecker für den PC rausgesteckt und das für die ps3 eingesteckt.das funkte ja auch die ersten tage. aber nach dem 4 tag fing die ps3 halt an sich aufzuhängen-.-

einmal beendete ich auch ein spiel mit der ps taste und dann zwar im menü diese schlangen linien also der hintergrund...aber die symbole erschienen net und wieder musste ich sie notgedrungen ausmachen.

ich könnte ja verstehen wenn so was einmal im jahr passiert aber net mit der ps3 die 1 woche alt ist^^

Erstmal muss ich sagen - ich verstehe kein Wort !

Hab wohl rausgelesen das du Probleme mit deiner PS3 hast.
Hast ja noch wahrscheinlich den Kassenbon. Gehe zum Laden wo du sie gekauft hast und tausche sie einfach um.
Problem - Lösung.

Ist ja mal sowas von am Thema vorbei. Aber wie Seba gesagt hat, einfach vom Händler austauschen lassen, weil es dein gesetzliches Recht ist. Ich würde da erstmal gar nichts zu Sony schicken. Ist doch absolut unangebracht.

Wegen dem Ethernetkabel ist sicher nichts kaputt gegangen.

und diese online demo wird noch mehr japaner dazu bringen ps3 zu holen *g*

@ GTTTT:
hast du das spiel motorstorm? seit ich ein motorstorm patch geladen habe und das spiel spielte oder sie in der ps3 war, hing die auch immer, und bei einem kumpel auch
aber ansonsten einfach umtauschen ;)

@GTTTT dann geh deine ps3 umtauschen, denn die scheint defekt zu sein, aber was hat das bitte mit der news zu tun, oder wolltest du das einfach mal los werden und hast den erst schlechtesten platz dafür genutzt.

@topic ich freu mich schon auf die demo und das spiel.

ja ich hab motorstorm aber egal ob ich F1 motorstorm oder garnix drin habe...
es hängt-.-^^

@topic:
das spiel ist zwar net mein ding die demo werde/würde ich mir trotzdem ziehen.

hä ? haben sich hier einige im topic geirrt ? hier gehts um FFXIII...!?

tia dann soltet ihr sonyjünger lieber eure ps3 mal wegschmeißen, und euch ne xbox360 zulegen, denn die macht in sachen online gaming keine problemme. meine xbox360 rockt- he he

Zurück