Final Fantasy XII

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
Hab ma ne frage, also final fantasy XII kommt noch 2004 in Japan, wie lange dauert das ungefähr noch bis es in Europa zu kaufen gibt?
 
Kommt darauf an wie lange Square braucht, die Lokalisierung zu versauen und die PAL-Balken möglichst breit zu bekommen. Ich tippe mal auf September 2005.
 
so ähnlich könnte es schon aussehen, allerdings wird denen das Marketing vorrechnen, was die paar % in den Magazinen weniger für die Verkäufe bedeuten, ich denke mal, dass das Spiel diesmal ganz ordentlich angepasst wird.

2. Quartal 2005
 
ich hoffe es, denn ich kann es kaum erwarten bis das spiel rauskommt, ich hab zwar momentan keine ps2 mehr, werde mir aber irgendwie zu weinachten noch eine neue silberne zulegen:bigsmile:
 
Zurück