Final Fantasy XI Vorschau CD

Alt 15.11.2001 - The Spirits Within DVD mit FF XI Videos

Um es mit Ceilan´s worten zu sagen: Das nimmt ja langsam überhand ;)
 
News gabs schon Die News wurde tatsächlich bereits vor ein paar Tagen hier gepostet. Beim nächsten mal besser nachschaun!
 
jepp deswegen kam sie mir auch so bekannt vor, sie war nämlich von mir :-)
 
genau *g* Um es mit meinen Worten zu sagen: Langsam finde ich das echt blöd :) So viele doppelte News in den letzten Tagen.
 
hmm Warum schreibt eigendlich jeder nen Kommentar wenn ne Nachricht doppelt ist, obwohl man damit in 90% der Fälle nur den Inhalt der anderen Kommentare wiederholt?
Dafür bleiben dann viele andere Nachrichten bei 0 - 1 Kommentar stecken...
 
Wichtigtuer!!! Mannomann habt Ihr nicht´s besseres zu tun? Ich fand die News interessant und ich habe sie noch nicht gelesen es ist doch ok das manche Sachen doppelt gepostet werden, hauptsache aktuell, also bleibt mal auf dem Teppich.
 
lol "es ist doch ok das manche Sachen doppelt gepostet werden, hauptsache aktuell,"
erm...
erst denken, dann tippen!
Wenn eine Nachricht doppelt ist, was folgern wir daraus?
Richtig: Sie wurde bereits einmal geposted.
Was bedeutet das?
Richtig: Sie ist schon älter!
Und jetzt mal eine kleine Wortumerklärung:
älter = nicht aktuell
 
tja Ich schreibe da imer wieder einen Kommentar zu, weil ich hoffe, dass mal endlich wieder weniger doppelte News kommen.
Und @Pumgun: Mit wichtigtun hat das wohl nichts zu tun. Ich finde es einfach nicht okay, dass "News" veröffentlich werden und derjenige 190 Punkte dafür bekommt obwohl es bei anderen 250 Minuspunkte gibt.
 
Ok , Ok. Na gut wenn Ihr meint, ich finde aber trotzdem, daß Ihr das zu eng seht, diese komische Punkteregelung verstehe ich auch nicht.
Wir sind alle Gamer und wollen unseren Spaß aber wenn sich die Leute wegen ein paar besch. Pünktchen an die Gurgel gehen ist für mich der Spass vorbei.
Es ist klar, daß einem die Neuigkeiten nicht im Schlaf zufliegen irgendwo schreibt man immer ab, wie an den Links deutlich zu erkennen ist - ist auch ok so.
Und was für mich aktuell ist entscheide ich!
 
Is doch cool !!! Wäre doch echt cool ,wenn man gleich 2 in 1 bekommt.So muss man dies nicht extra bezahlen.
 
komplett falsch Also, Square macht keine Info DVD und packt den Movie dazu...das ist ja lächerlich. Richtig wäre gewesen wenn Du geschrieben hättest, dass Square zum Release der FFMovie DVD, dieser weitere Final Fantasy XI Trailer mit hinzugibt, aber keinesfalls eine ganze DVD...ausserdem fehlt, weil die News ansich ja komplett falsch wiedergegeben ist, der Hinweis das auf besagter DVD auch noch weitere Goodies, Eastereggs usw. zu finden sein werden... unter anderem das Thriller-Like Musik Video mit den FFMovie Charakteren, ein Preview davon gibts übrigens auf http://www.squarenet.de (1,2 MB gross aber geil)

sorry, bitte demnächst besser Informieren.
Gruss
Sesostris
Webmaster @ SquareNet.de
 
.... Für Final Fantasy XI für die PlayStation 2 kann man gar nicht genug Informationen bekommen.
 
Zurück