Final Fantasy XI: Releasetermin

es.. ist nicht nur das prob mit der übersetzung...wir haben ja noch nicht einmal die festplatte und den internet zugang....

hm Die monatliche Gebühr ist im Vergleich zu den Preisen bei anderen Onlinegames echt nett. Bleibt zu hoffen dass es auch dabei bleibt. Und wie das Ganze bei uns abläuft kann man natürlich noch nicht sagen.

Die... Japaner haben es gut die können in April schon zocken,und wir müssen noch warten :-(
Sony sollte sich mal mit den Moden und der Festplatte beilen......Ich hoffe wir kriegen auch zwei Freimonate,wo ich allerdings glaube das die das in Europa net machen.

hab leider wenig Ahnung von PS2 und somit wusste ich gar nicht dass nicht einmal das Modem hierzulande erschienen ist, außerdem setze ich bei den Konsolen voll auf die Xbox, dagegen sieht die PS2 ech armselig aus.

hmm ist ja echt noch relativ günstig, ich hätte mit mehr grundgebühr gerechnet. wir müssen nur leider noch ewig warten

hmm Der Preis klingt wirklich gut ,nur ist die Frage ob dann auch ein Top Kundenservice garantiert ist so wie bei EQ (und hoffentlich auch bald DAoC) +neue patches+neue items ,GM events und und und ,da zahle ich lieber 10 euro aber hab kontinuierlich supprt

hm Nette Aussichten für die Japaner .. und vergleichsweise recht geringe Kosten.. Na ja, bis wir in den Genuß kommen, vergnüge ich mich erst einmal weiterhin mit FF X *g*

!!! In japan am 27. April und wann kommt das bei uns??? Ich hoffe noch im Jahr 2002.

oh Das ist ja verhälnismäßig günstig, ich hätte mehr erwartet. Aber abwarten, ob das Spiel überhaupt nach Deutschland kommt, denn ich bin da sehr skeptisch.

gut so Das wurde aber auch wirklich mal Zeit. Immer groß angegeben mit dem Spiel, aber nichts defenitives rausgerückt.

Jo Das Spiel wird sicherlich nicht bei uns erscheinen,dafür gibt es zu wenige positive Infos!

ja ja das berühmte online-final-fantasy... bin mal gespannt ob das wirklich so gut ankommt

mal sehen .. wie viel erfolg die mit ff11 in europa haben ,, onlinegaming auf konsole. ist für viel uninteresant ..

naja Ich werde mir das Spiel wohl eher nicht kaufen. Ich halt nicht so viel von Onlinespielen für die Konsole.

Zurück