Final Fantasy XI mit Zubehör im Sonderangebot

Ah Die Japaner haben meist sowelche Sonderangebote. Hoffentlich bekommen wir auch die Chance das Spiel für diesen Preis zu kaufen. Aber ich denke ehr nicht.

huch da machen die auf den ersten blick ein verlustgeschäft, ob sich das durch die onlinegebühren rechnet wage ich aber zu bezweifeln...

mhh mhh, du hast recht, wer will sich die Festplatte denn jetzt noch so teuer kaufen, das ist ja der helle Wahnsinn, so verdammt billig mit so viel Zubehör, will ich auch haben :-(

hm Das ist aber wirklich extrem billig. Aber ich glaube trotzdem nicht dass Final Fantasy XI auf Dauer ein Erfolg wird.
Und bei uns kommt das Spiel bestimmt erst gar nicht auf den Markt.

Finde... ...ich eine tolle Sache. Da bekommt man dann auch was für sein Geld.

cool Ich wünschte nur, es gäbe auch mal bei uns so tolle Angebote. Aber bei dem Preis sollte sich das Spiel wirklich gut verkaufen.

... der Wert dieses Set beträgt ja sonst locker um die 300 Euro!!!

Naja! Mal sehen ob es sowas dann auch bei uns geben wird. Ich denke aber das es teurer sein wird.

mm Ein sehr interessantes Angebot wie ich finde, sollten die Japaner schnell zuschlagen

ich denke mal, dass es solche angebote bei uns nicht geben wird... 68 euro wird wahrscheinlich schon das game alleine kosten... über die preise für das nötige beiwerk, wie eben festplatte, will ich noch garnicht nachdenken

hmm nicht schlecht, das ist ein günstiger preis für die einzelkomponenten. und da soll noch einer sagen, sony sei kundenunfreundlich!

Naja Bei uns kann man sich so ein Angebot sicher abschminken. Naja vielleicht um das doppelte :(

Zurück