Final Fantasy XI: Kurioses aus der Spielewelt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI: Kurioses aus der Spielewelt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI: Kurioses aus der Spielewelt
 
ob das wohl jemand auf video festgehalten hat? interessant klints irgendwie :D

SpikeSpiegel
 
Oh man, wie kaputt muss man sein um 18 Stunden am Rechner zu hängen um einen Endgegner platt zu machen???

Ich glaube ja eigentlich nicht, dass Videospiele gefährlich sind, aber ich bin mir sicher, dass diese Online-Spiele viele Gamer total süchtig machen.
 
Wieso hast du hier nicht Multi angegeben? Das Spiel gibts doch auch für PS2 und XBOX360. Na egal. Aber ist schon echt der Hammer.
 
@spike: bloß nicht, was wäre das für ein Monstervideo ^^
 
Final Fantasy XI íst wohl eines der schwersten Onlinespiele überhaupt, aber das ist dann doch zu arg.
 
final fantasy ist ja bekannt über die,über harten krassen endgegnern.
hab schon teil 12 durch.aber ohne die übergegner.die sind mir zu krass,
ich hätte keine lust 18 std. zu verbringen um 1 endgegner zu schlagen.nicht mal 1 std.
 
Das beste an jedem Final Fantasy: die Sidequests Endgegner die 100x stärker sind als der "normale letzte Endgegner des Spiels"!

Die besten Sidequests Endgegner sind definitiv die aus FF7 und FF10. Die waren sowas von Hammerhart.

Bei Final Fantasy 10 habe ich fast 300 zusätzliche Stunden gebraucht um den letzten Sidequest-Engegner zu schaffen. Einfach Hammer!

Hammerharte Bosse: Da fällt mir noch Monster Hunter ein. Gnadenlos schwer
 
So nen tollen Endgegner würde ich auch in Guild Wars sehr begrüßen. Wer ihn nicht machen will soll sich ja nicht daran stören, doch für hart gesonnene Spieler ist das doch die ideale Herausforderung. Dann würde ich aber auch irgend eine tolle Art von Belohnung dafür erwarten. ^^
 
300std ?
da bin ich ja noch ganz gut.hab nur 160std. und hab dan den richter geschlagen.
aber das war harte arbeit(jeder hatte ne schleife und das brett war sowas von belegt.war kein punkt mehr übrig.)
 
Final Fanatasy XI ist aber nicht aus dem Jahre 2005
FFXI PS2, jap: 16.04.2002
FFXI PC, jap: November 2002

FFXI PC, US: 28.10.2003
FFXI PS2, US: 23.03.2004

FFXI PC, EU: 17.09.2004
FFXI XboX alle: 18/20.04.2006

Rise of the Zilart: 17.04.2003
Chains of Promathia: 17/21.09.2004
Treasures of Aht Urhgan:18/20.04.2006
Wings of the Goddess 22.11.2007

Ich hab ja auch über 3 Jahre bei den Moogleschubsern gezockt,die Quest bzw. die Teilweise echt harten Bosse haben es schon mächtig in sich.
Ohne vernünftige und meist schon tagelang vorher eingeplante Taktiken hat man keine Chance.
Ich hab es aber sehr gerne gespielt,man kann es wirklich nicht mit WoW oder so vergleichen,FFXI ist definitiv eher was für die älteren Spiele ohne WoW jetzt abwerten zu wollen.
 
Zurück