Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Deutscher Launch-Trailer zur Neuauflage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Deutscher Launch-Trailer zur Neuauflage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: Deutscher Launch-Trailer zur Neuauflage
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Bin grad tierisch angepisst deswegen.
Amazon (post) hat heute trotz Prime nicht geliefert.
Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich habe mir nun die PSVita version (um das WE zu überbrücken da es eig. in die Arbeit geliefert werden sollte) über den PSStore noch gekauft.
Dort steht in der beschreibung das diese version nur auf vita spielbar ist.
Aber gleichzeitig ist der Kauf und DL übersicht steht "Spielbar auf PS3 und Vita", download auf PS3 starten oder Vita starten.
Das mit dem DL ist klar, ich kann von der PS3 auf Vita übertragen.
Aber dennoch spielbar ist es eigentlich nicht darauf.
 

nanaki88

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2012
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
da mit ist gemeint du kannst es auf der ps3 kaufen aber eben nur auf der psvita spielen mehr nicht und da das steht bei so zimmlich jedem spiel das es auf ps3 und vita gibt steht auch bei den japanichen acc der psp spiele genau so psp und ps3
 

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
SE ist so ein verlogen geworden das ist unfassbar.
Ich bekomme das Spiel zwar erst am Montag geliefert, aber ein Freund hat es schon da er es nicht von Amazon bestellt hat. Wenn das stimmt was er sagt, bin ich wirklich unglaublich enttäuscht und angepisst von/auf SE !
Man versprach den Spielern, dass man die originale JapanDub diesesmal mitliefert, jedoch meint der Freund, dass man die japanische Synchro nicht drauf gepackt hat und es ist wieder nur das schlecht übersetzte EngDub drauf.. Habe ich da was überlesen ? Will sie SE mit nem Patch erst nachliefern oder will man einfach nur den Spieler verarschen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten