Final Fantasy X/X-2 HD: Auch für PS4?

J

JannLee

Guest
Ok ok, ich gebe zu ich hasse die HD-Aufgüsse xD aber über diese Perle würde ich mich noch freuen. Sie fehlt mir noch und fast jeder schwärmt mir von diesem Spiel vor. ^^

Absalom

Bekanntes Gesicht
Naja X war eher nett ^^
Die schwarzen Bestias waren bescheuert. Yojimbo overpowert und je besser deine Bestias wurden, umso schwieriger der Endkampf.
Story war auch eher mau.

Aber das Kampfsystem war noch Rundenbasierend :D

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Es kam doch erst im März für die PS3 raus, wie dreist wird denn SE noch ?
Sie sollen endlich wieder neue RICHTIGE FinalFantasys bauen und nicht alle alten Teile 2-3 mal remastern...

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Einfach nur noch peinlich. Ich war der erste der freudentänze bei der Ankündigung gemacht hat. Ich wollte ffx unbedingt wieder spielen. Habe ich auch. Auf der ps3. Vor noch paar Monaten.

Jetzt wird es wieder portiert. Sqaure wird immer unausstehlicher

Mustafa2

Bekanntes Gesicht
Ich fand Final Fantasy 10 nicht Besonders Toll. Final Fantasy 7-9 sind meiner Meinung nach die besten Teile.

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Oh neh, muss jetzt nicht sein. Die PS3 Version reicht doch

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Ich hätte gern von Teil 8 eine richtige Next Gen Version. Mein absoluter Lieblingsteil.

Falkit

Bekanntes Gesicht
Ich hab das Gefühl, dass Teil 8 am umstrittensten ist. Teil 10 fand ich persönlich klasse, Story, Gameplay, Welt, Musik!

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Naja X war eher nett ^^
Die schwarzen Bestias waren bescheuert. Yojimbo overpowert und je besser deine Bestias wurden, umso schwieriger der Endkampf.
Story war auch eher mau.

Aber das Kampfsystem war noch Rundenbasierend :D

Ich zitiere mal Barney Stinson: "How dare you, Sir!!" :D ;)

Ich war ja total enttäuscht von der Remasterversion von FFX für die PS3 und hab sie mir deswegen auch nicht gekauft. Falls sie es aber jetzt endlich hinbekommen, auch die japanische Tonspur draufzupacken und den Originalsoundtrack zu verwenden, dann würde ich mich extrem freuen, FFX mal wieder zu spielen in verbesserter Optik. Unter diesen Umständen würde ich es sofort kaufen!

Marule

Erfahrener Benutzer
Ich konnte mich mit Teil 8 am Besten identifizieren. Ich fand die Geschichte rund um die Seeds einfach klasse. Die Melodie des Balamb Garden habe ich noch immer im Ohr. Total entspannend. ;-)

Fand den 8er sogar besser als 7.
Aber ist halt Geschmackssache ;)

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Ich konnte mich mit Teil 8 am Besten identifizieren. Ich fand die Geschichte rund um die Seeds einfach klasse. Die Melodie des Balamb Garden habe ich noch immer im Ohr. Total entspannend. ;-)

Geht mir genau so. Teil 8 war und ist immernoch mein Lieblingsteil der Serie. Danach kommen 7&10, dann erst 9. :))

Boah war ich begeistert als ich zum ersten mal Ifrit sein Meteorfeuer gesehen hab, der Soundalleine war schon so begeisternd. :))
Dann noch das Kopplungssystem, Kartenspiel, die ganzen G.F., die coolsten Charaktere und und und.
Auch vom Soundtrack her war FF8 das beste für mich. Gefolgt von Teil 10. :))

Oben Unten