Final Fantasy X - Verkaufszahlen

hä? "Somit besitzen nun schon über 36 Millonen Leute weltweit ein Exemplar von Final Fantasy X."
Kann ich mir irgendwie jetzt kaum vorstellen. In Japan wurden nichtmal 2mio. verkauft und in den USA innerhalb eines Monats über 34mio.? Glaube da bist du etwas durcheinander gekommen. :)
 
hmm Hmmso steht so auf gamigo.de kannst es ja nachlesen. Hab mich ja auch gewundert.
 
kann ..aber nicht stimmen, die haben wohl was durcheinandergebracht
 
ah.. kein Wunder. Die 36mio. beziehen sich auf die komplette Final Fantasy Serie und nicht nur Teil 10.
 
verwirrung..... die Final Fantasy serie ist wirklich nicht schlecht, ich hab auch Teil 10 aus USA und muß sagen wow........
 
hmh ziemlich konfus. ich freue mich auf teil 10 und hoffe, dass zumindest die uk-pal-version eher kommt als die deutsche, bin schon ganz heiss!
 
... Ich will auch endlich den zehnten Teil haben. Bis jetzt haben mir alle Games der Final Fantasy-Reihe sehr gut gefallen.
 
Lol 36Mio wären wohl nicht schlcht. Dann wäre FFX wohl das meistverkaufte Spiel aller Zeiten, vorl allem in der relativ kurzen Zeit.
 
36 Millionen????
Dann hätte das Spiel alles Rekorde geknackt.
Aber auch für die ganze reihe sind die Zahlen hervorragend
 
Ähhmmm ... also ist das jetzt richtig mit den 36 Mille oder nicht, wofür erscheinen den News um zu spekulieren ? Huu
 
wow War zwar zu erwarten, dass sich FF X gut verkauft, aber etwa 2 Mio spiele schon in Japan ist doch ein echter Top-Wert. Und 36 Mio. verkaufte Einheiten der FF-Reihe sind echt beeindruckend. Hoffentlich kommt der 10te Teil auch endlich bald bei uns raus.
 
*lach* is ja wohl völliger Quark, 36mil. zzzt
naja mich interressiert sowieso eher das Spiel als dämliche Verkaufszahlen, Harry Potter hat bestimmt uch jute Verkaufszahlen trotzdem is das Spiel shitty.
 
Zurück