Final Fantasy X erst Ende Mai!

hm Eigentlich war ja schon länger klar, dass es noch ein paar Monate dauert. Teilweise war auch schon vom Juni die Rede. Aber verstehen kann ich das auch nicht. Eine Riesengemeinheit.

Hat seine Gründe Was soll denn das Gequake? Lieber drei monate warten als ein schlecht übersettzes Spiel. Nehmem wir Teil 7 und 8. Beide haben viele Fehler in der Übersetzung!! Ich kann Sony verstehen!!

ich denke... ... auch, dass das alles schneller gehen könnte. Aber der europäische Markt ist ja aus Square´s Sicht nur ein nettes Zubrot.

grr grr was soll das ? sony hatte nun wirklich lange genug zeit fuer iene lokalisierung ,und wenn sie schon zu dumm dafuer sind sollen sie wenigstens modchips erlauben

Schade!!! Ich als großer Rollenspiel Fan wollte das Spiel so gern heut schon haben. Aber naja, lieber länger warten als ein schlechtes Spiel.

hm Und ich stelle wieder einmal für mich fest, daß sich die Anschaffung einer US-Konsole mehr als nur bezahlt gemacht hat ..
Mir tut´s nur leid für die, die sich ohne Ende drauf freuen und nun noch länger warten müssen (vergessen hab ich noch nicht, wie das "vor US" war ...)

NEin.... Ich will nicht noch länger warten! Das darf nicht wahr sein.... nein, nein nein

tja.. das tut mir für alle pal-spieler leid, das dieses geniale gamer erst so spät erscheint....

WAS? Erst SOOOO Spät? Shit. Naja, die wissen das sie da ein prilliantes Game zaubern werden, und die Fans werden auf jeden Fall warten!

naja ..... die verschiebnung ist ja nicht so sonderlich lang .. man will bloß auf den gamecube antworten

Verdächtig! Releasetermin Metal Gear 2: 08.03.02, xb0x-Launch: 14.03.02
Releasetermin Final Fantasy X: 29.05.02, GAMECUBE-Launch: 03.05.02
Fällt was auf??? *g*

Verteilen ist alles! Die wollen wahrscheinlich einfach ihre Topgames auf die verschiedenen Monate aufteilen.

... Das ist ja scheisse. Auf das Spiel habe ich mich schon gefreut!!!!!!!!!

wenn diese verschiebung, dann effektiv was bringt, ist es gut... ich denke jedoch, dass das nur die üblichen terminspiele sind... wäre ja nicht die erste verschiebung

.......... Ehrlich gesagt, ich dachte sogar das es etwas spätter rauskommt, aber wenn es schon ende Mai rauskommt, bin ich eigentlich zufrieden. Ich kann warten.

!!!!!!!!!!! Ich meine es ist schade das es noch so lange so lange dauert es ware besser wenn es früher raus kommen würde

Zurück