• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy X erfüllt die Erwartungen

Ich... ... verstehe eigentlich nicht, warum der Film so ein Flop war! Mir persönlich hat er echt gut gefallen.

jaaah! Mir gefiel der film eigentlich auch recht gut,als so schlecht war er nun nicht.

wann ist eigentlich der offizielle Releasetermin für Europa?
zum Film : Der war grottig ohne Ende, irgendwie viel zu verworren und "unübersichtlich" - jegliche Spannung fehlte ebenfalls.

Nee Also ich fand den Film recht gut. Besonders die Optik ;) Onlinegames können mir hingegen gestohlen bleiben, da ich nicht besonders viel davon halte. Ganz nett, mehr nicht.

Zunächst mal ...war das mit den Verkaufszahlen ja nicht anders zu erwarten !!!
Und der Film war trotzdem ziemlich gut !!!!
:-) :-) :-)

hm Mir ist es nur recht, dass FF XI der einzige Online-Teil bleibt. Ich bin sowieso für die normalen Offlinevarianten.

also so schlecht war der film wirklich nicht, ok die geschicht war nicht der hit, aber ansonsten ist er schon gut

na toll ! Mittlerweile glaube ich, dass sich alles was Final Fantasy heißt, in Japan über 1 mio. mal verkaufen würde.

... Ich bin so auf das Spiel gespannt. Ich habe alle Teile gespielt und somit muss ich diesen auch spielen.

cool... ich hab teil 10, und der ist einfach nur genial gemacht....und außerdem ist der film doch echt gut gewesen...:-))

ich... ...fand den Film auch gar nicht sooo schlecht, sind aber halt zuwenig Leute reingegangen. Und billig in der Herstellung war er halt nicht. Auf Online Final Fantasy Games kann ich auch gut verzichten!

Also... erst einmal: der Film war gigantisch und in jedem Fall eine Sache für das eigene DVD-Regal :)
Das Die Verkaufszahlen im Soll liegen - hat jemand was anderes erwartet??
Und nur so nebenbei: das Game sieht einfach nur hammergut aus!!! :)

Buuuuuuhhh Ich weiß nicht was ihr alle an diesem Game findet....RPG waren bei mir noch nie angesagt....

hmm Final Fantasy X wird ein absoluter Erfolg, da bin ich mir sicher. Die anderen Teile waren alle sehr gut.

Hat jemand was anderes erwartet? Das sich das Spiel quasi von selbst verkauft, ist doch klar, Squaresoft lieftert auch immer wieder Perlen aus...

Freu Also mich freut es, dass FF XI ein einmaliger Online-Ausrutscher bleiben soll, obwohl ich mir das Teil sicherlich auch kaufen würde, wenn da nicht die riesigen Folgekosten wären.

Zurück