Final Fantasy X doch komplett in Deutsch!!!

nico

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Auf:

http://www.finalfantasy-shop.com

steht das FFX doch komplett übersetzt nach Deutschland kommt.
 
Oh nein!Wie schrecklich!Ich hasse dt. Version,die sind immer sooooooo scheiße übersetzt!Und vorallem jetzt...mit Sprachausgabe:((
 
Ich finde es klasse.
... und IMMER sind die Übersetzungen ja auch nicht soooo schlecht, ausserdem gibt es bestimmt auch 'ne Menge Leute, die nicht sooooo gut Englisch können, und sich ansonsten total mit dem Spiel rumquälen müssten, wenn sie es denn überhaupt spielen.

Grüße
Sonni
 
Sie sind aber meistens schlecht.Hast du dir mal die deutsche Übersetzung von Final Fantasy VII angetan?Die war zum heulen:(( .Da hab ich lieber die ami-version gezockt.

Naja,vielleicht wird FFX ja diesmal gut übersetzt.
 
zur not kann man ja die englische pal-version kaufen, die sollte sehr wahrscheinlich auf englisch sein und sie läuft auf der deutschen ps2
 
Zurück