Final Fantasy X-3: Laut Square Enix nicht in der Mache - Entwicklung von Final Fantasy XV verläuft gut

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy X-3: Laut Square Enix nicht in der Mache - Entwicklung von Final Fantasy XV verläuft gut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy X-3: Laut Square Enix nicht in der Mache - Entwicklung von Final Fantasy XV verläuft gut
 
Ich hoffe dass die "wie gehen back to the roots und machen nur mehr Spiele für die jeweiligen Spieler und nicht für den allgemeinen Gamer" Aussage von SE, kommt auch bei Kitase an.
Für FF XV ist es eh schon zu spät und ich werde das Spiel immer noch als ein Prequel ala FFvs13 ansehen und nicht als einen Hauptteil, aber 15-2 oder bitte gleich 16 sollte dann dieser alte geliebte FF sein auf den jeder schon seit ewigkeiten wartet ! :)

PS.: FF X-3 ? Bitte nicht, sie sollen Spira gefälligs in Ruhe lassen..

PSS.: Auf ein Dissidia Teil würde ich mich auch freuen wenn sie für die "Konsolen" erscheint. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Dissidia: Final Fantasy für die neuen Konsolen, würde einfach alles zerstören *.*
Bitte mit Online Multiplayer 4 VS 4!
 
Dissidia man! Das ultimative Fanservice Spiel.Erst kürzlich wieder Duodecim mit meinem Bruder gezockt- und gerettet war das Wochenende.

Wenn sie ne Konsolen Version von dem Spiel machen würden- sie könnten Millionen verdienen.
 
Dissidia man! Das ultimative Fanservice Spiel.Erst kürzlich wieder Duodecim mit meinem Bruder gezockt- und gerettet war das Wochenende.

Wenn sie ne Konsolen Version von dem Spiel machen würden- sie könnten Millionen verdienen.

Das Problem ist, dass Square aber dann Milliarden erwarten würde.
Für mich auch eines der großartigsten Spiele für die PSP, eventuell das Großartigste.
 
Ich glaube das FF 15 der Tiefpunkt wird. Also mehr unplatzierte Action geht ja wohl nicht mehr.....
 
Ich habe mir das Audio Drama, welches auch dem FFX Remaster drauf ist angehört. Klingt für mich wie schlechte Fanfiction. Sin zurückbringen? Wirklich? X-2 hat schon das Ende des Originals verdorben, aber sowas...
Also bitte kein X-3!
 
Zurück