Final Fantasy VII

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Tach brauche dringend Hilfe bei Final Fantasy VII. Bin gearade aus Migdar raus und hab meine Geschichte in Kalm schon erzählt. Was muss ich jetzt machen? Bitte helft mir!!
 

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Hi
Sag bloss du Fängst jetzt erst Final Fantasy 7 an ?Oder spielst du es noch einmal durch?
Wenn die berichte dich Heiß gemacht haben finde ich es Super das du dir das Spiel vor´nimmst !Du würdest sonst eine Perle verpassen!
Um deine Frage zu beantworten würde mir eine kompletlösung beschaffen!Du wirst nähmlich oft hängenbleiben!

gruss rogi


Sega Forever!
 

Hüni

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2001
Beiträge
4.537
Reaktionspunkte
0
@MysteryGamer:

Wenn Du "die" Story schon erzählt hast, würde ich Dir (aus grober Erninnerung, wohlgemerkt) den Weg nach Osten empfehlen...

..dort triffst Du höchstrwahrscheinlich auf die nächste Stadt, in der Dein Abenteuer weiter geht (Tipp: spiel den Chocobos auf der Farm ein Lied vor ;) ).

Ich hoffe, Du kommst gut voran! :sun:

Hüni
 

euermeister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.06.2003
Beiträge
1.701
Reaktionspunkte
0
du musst zum chcobo bauernhof wie bereits von hueni gesagt , aber is net zwingend kannst dir auch erst später nen chcho holen . du musst dann nach fort condor da is dann soweit ich mich erinnere das startegiespiel .
 
TE
TE
Myst

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Spiel''s nochmal durch. Bin aber schon inzwischen weiter hab mich daran erinnert das wenn mal über die Sümpfe laüft man zweimal in die Höhle muss ich hoffe hab das Spiel bald durch(aubwohls noch ziemlich lange dauert). Aber trotzdem, danke für die Hilfe!;)
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
naja, ich habs vor ner Woche auch nochmal reingeworfen und war schon am ersten Tag aus Midgar raus...interessant, wie gut man sich auch nach Jahren noch an manche Details erinnern kann...:p
 
TE
TE
Myst

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Aus Migdar war ich nach ca. 2 1/2 Stunden raus!!
 
Oben Unten