Final FAntasy VII für PC

D

Dante

Guest
Ich habe den neuen Medion Rechner von Aldi gekauft(3,4 GHZ HT,mit einer GEforce 6610) und möchte FF 7 spielen. Habe auch den xp Patch geladen.Aber es geht nicht.Es schaltet zum Desktop zurück.Woran kann es denn liegen?Help plz.:bigsmile:
 
Also ich wollte noch sagen das das nicht mein PC ist,sondern der vom kumpel,komischer weise läuft das Spiel bei mir sehr gut,nur bei ihn nicht,Danke.
 
Vielleicht ist es eine inkompatibilität (schweres Wort:bigsmile:)zu deiner neuen Grafikkarte:0
 
Vielleicht ist es eine inkompatibilität (schweres Wort)zu deiner neuen Grafikkarte Kann man da nichts machen?
 
versuch mal ältere Treiber für deine Karte, weiß allerdings nicht, ab welchem Detonator die überhaupt unterstützt wird.
Hast du erzwungene Qualitätseinstellungen im Treibermenü?
Mach die vielleicht mal aus.
 
Zurück