Final FAntasy VII für PC

D

Dante

Guest
Ich habe den neuen Medion Rechner von Aldi gekauft(3,4 GHZ HT,mit einer GEforce 6610) und möchte FF 7 spielen. Habe auch den xp Patch geladen.Aber es geht nicht.Es schaltet zum Desktop zurück.Woran kann es denn liegen?Help plz.:bigsmile:
 
TE
TE
D

Dante

Guest
Also ich wollte noch sagen das das nicht mein PC ist,sondern der vom kumpel,komischer weise läuft das Spiel bei mir sehr gut,nur bei ihn nicht,Danke.
 

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.526
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ist es eine inkompatibilität (schweres Wort:bigsmile:)zu deiner neuen Grafikkarte:0
 
TE
TE
D

Dante

Guest
Vielleicht ist es eine inkompatibilität (schweres Wort)zu deiner neuen Grafikkarte Kann man da nichts machen?
 

Timerly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2002
Beiträge
4.014
Reaktionspunkte
0
versuch mal ältere Treiber für deine Karte, weiß allerdings nicht, ab welchem Detonator die überhaupt unterstützt wird.
Hast du erzwungene Qualitätseinstellungen im Treibermenü?
Mach die vielleicht mal aus.
 
Oben Unten