Final Fantasy VII: Crisis Core: Packshot veröffentlicht

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: Packshot veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: Packshot veröffentlicht
 
Na, Advent Children lässt grüßen wa ?:D
Naja auf jeden Fall ein Must Have das Game.
Weis jemand wo man Last Oder mit deutscher Sprachausgabe her bekommt, ich hasse English.
 
ah, super das man das gesicht nicht sieht. so können es Zack und Cloud sein :)
 
Sephirot hat folgendes geschrieben:

ah, super das man das gesicht nicht sieht. so können es Zack und Cloud sein :)

------------------------

Hast recht netter Trick.:D
 
Das ist doch kein typisch schlichtes Cover für die Serie! Da kennt wohl einer nicht die anderen Cover der Reihe.
 
designjunkee hat folgendes geschrieben:

Das ist doch kein typisch schlichtes Cover für die Serie! Da kennt wohl einer nicht die anderen Cover der Reihe.

--------------------

Naja, sieht man an der EU Version von FFXI, die haben ihre Strategie was das angeht geändert.:D
Es kaufen wohl die Leute eher ein Game mit einem vielversprechenden Bild als nur einem weißen Background denke ich.
 
Na natürlich ist das Zack!! Es soll doch in dem Spiel um Zack gehen, wieso sollte es also Cloud sein?
Außerdem sieht man, wenn mans GANZ genau nimmt, am obersten Rand dunkle Haare, und keine blonden. Cloud hat ja schließlich Zacks Identität und auch dessen Schwert, was man auf dem Cover sieht, übernommen!
 
Aeris85 hat folgendes geschrieben:

Na natürlich ist das Zack!! Es soll doch in dem Spiel um Zack gehen, wieso sollte es also Cloud sein?

Außerdem sieht man, wenn mans GANZ genau nimmt, am obersten Rand dunkle Haare, und keine blonden. Cloud hat ja schließlich Zacks Identität und auch dessen Schwert, was man auf dem Cover sieht, übernommen!

-------------------

Jup die Zack Identitäts Sache war schon krass und har FF VII auch so besonders gemacht.:D
 
Zurück