Final Fantasy VII: Crisis Core: Jap. Trailer zeigt Zwischensequenzen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: Jap. Trailer zeigt Zwischensequenzen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: Jap. Trailer zeigt Zwischensequenzen
 
yep. das ist mal echt nen grund sich ne psp zuzulegen. vor allem weil es ja noch so ein paar andere rpgs gibt. wieso muss square eigentlich unbedingt über alle dörfer ?

FF VII-fans habens echt nicht leicht... :(
 
warte sehnsüchtig auf das spiel!! zum glück hab ich meine psp noch nicht verkauft! aber in erwägung gezogen hab ich schon
 
@Zid

Dafür breue ich das ich keine PSP besitze. Hoffentlich kann man diesen Titel irgendwann im PS 3 Store runterladen.
 
Hui, das sieht ja richtig gut aus!
Hab den Trailer jetzt zwar ohne Ton angeschaut, aber wie ich vn den letzten Scenen ableiten kann, hört der Teil genau da auf wo FF7 angefangen hat *freu*
Vielleicht haben wir das GAme ja nächste Weihnachten -_-
 
Weiß jemand, von wem das Lied in dem Trailer, "Why", ist? Steht ja leider nur auf Japanisch da, und ich würds gern bei youtube finden, oder sonst irgendwo!
 
Scheisse, sieht das geil aus! Ich dachte das wird nur ein Action-Game? Haben will!
 
Zurück