Final Fantasy VII: Crisis Core: Gigantische Screenshotladung

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
wird mein allererstes FF überhaupt :) als xboxler is man ja in der vergangenheit eigentlich gar nicht mit nem FF-Teil beglückt worden (außer FF XI)
 
M

manu16

Guest
habe schon die jap. version von dem spiel und es ist echt der hammer . grafik ist mit ps2 standardtiteln identisch ( nicht zb ff12 ) . gameplay sehr schön flüssig .
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Sephirot schrieb:
"ähm bist du der ausm luxx? ( Pulse)"

???
 
T

Teno

Guest
welch ein verdammter Bullshit. wiess kommt das nur für psp raus? wer hat sich den das ausgedacht?
*schüttelt ungläubig den kopf*

shice marketingSchweine.
*mittelfinger in Richtung des geldgeilen Verantwortlichen hält*

zerstört endlich diesen psp und ps3 mist und bleibt bei der PS2.
*grummel*

ps:ja ich war vorher schon gereizt aber das machts eben schlimmer. -.-
 
S

Superduc

Guest
Daa stimmt das es nicht so toll ist, das das Spiel nur für PSP erscheint. Aber das ist doch immer so das die Spiele immer für eine neue Konsole erscheint.
 
Oben Unten