Final Fantasy Versus XIII

fairplay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
5.500
Reaktionspunkte
0
Teaser
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/109636.html?playlist=featured


zwar sehr kurz, trotzdem sieht es sehr geil aus :bigsmile:

FF XIII -Trailer

scheint neu zu sein!! jedoch ist die qualität nicht wirklich gut

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/106942.html
 
äähhm... da habe ich mal so ne kleine frage...:bigsmile:.

wenn dieses Trailer neu ist und wenn es dir gefällt, wieso machst du daraus einfach keine News ? du würdest dafür Punkte bekommen und dann hätten sich das sehr viele angeschaut, anstatt hier....:p

aber find es toll dass du über FFXIII Versus einen Forum erstellt hast, denn ich warte süchtig drauf ^^ aber es kommt leider nicht vor 2009 :((

okay,

wo ich mir jetzt die 2 Trailer angeschaut habe muss ich meinen Kommentar sagen :
-Alsooo... Dieses Trailer da, wo du geschrieben hast dass er neu sei, ist irgendwie sehr alt ^^
-Der FFXIII Versus Trailer... ist gerade doch nicht so gut, nicht wegen der kürze, sondern einfach nur billig.. Square Enix wollte uns jetzt mit diesen kleinen Filmchen beeindrucken ? nööööö.. also mich nicht ^^
 
Ja, hier ist noch wer. Doppelposts sind unerwünscht, benutze also bitte nächstes mal die Edit-Funktion.
 
Altair hat folgendes geschrieben:
würde mal sagen MOVE Spieleforum:).

Und ich würd mal sagen: "bleibt hier stehen, weil das Spiel hier noch nicht gelistet ist, und es auch ne lange Zeit dauert, bis das der Fall sein wird.
Spiel nicht in der Liste = Kein Forum dazu. :)


@Topic:
Find ich gar nicht schlimm das das noch so lang dauert, schließlich gebe ich der PS3 auch noch "einige" zeit, bis ich über nen Kauf nachdenke. :D
Ne, im ernst... Schon schade, grad ein Final Fantasy könnte die Konsole jetzt gut gebrauchen, schließlich hab ich die PS2 damals hauptsächlich gekauft um FF X zu zocken, neben diversen anderen Titeln.
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:
wo ich mir jetzt die 2 Trailer angeschaut habe muss ich meinen Kommentar sagen :

-Alsooo... Dieses Trailer da, wo du geschrieben hast dass er neu sei, ist irgendwie sehr alt ^^

-Der FFXIII Versus Trailer... ist gerade doch nicht so gut, nicht wegen der kürze, sondern einfach nur billig.. Square Enix wollte uns jetzt mit diesen kleinen Filmchen beeindrucken ? nööööö.. also mich nicht ^^

oh mist!! und ich dachte der wäre neu!! denn es ist jedenfalls nicht der von e3!! naja, macht aber nichts
 
Zurück